Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

News Details Kritik Trailer
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

Zwei neue "Sherlock Holmes 2" Poster

Zwei neue "Sherlock Holmes 2" Poster
11 Kommentare - Do, 13.10.2011 von Moviejones
Zur Fortsetzung von "Sherlock Holmes" sind zwei neue Poster erschienen.

Yahoo! Movies hat zwei neue Charakter-Poster zu Sherlock Holmes - Spiel im Schatten veröffentlicht, der am 16. Dezember in den USA startet. Bei uns kommt die Fortsetzung von Sherlock Holmes nur wenige Tage später am 22. Dezember in die Kinos.

Darin spielt Robert Downey Jr. (Iron Man 2, The Avengers) erneut den draufgängerischen Detektiv und Jude Law (Repo Men, Contagion) seinen Kompagnon Dr. Watson. An ihrer Seite treten Noomi Rapace (Prometheus), Jared Harris (Ausnahmesituation), Eddie Marsan (Gefährten), Stephen Fry (V wie Vendetta) und Rachel McAdams (Midnight in Paris) auf.

In Sherlock Holmes - Spiel im Schatten trifft Holmes auf seinen Erzrivalen, das kriminelle Genie Moriarty (Harris), der ihn - wie auf den Postern zu erahnen ist - durch halb Europa jagt.

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
14.10.2011 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Teil 1 fand ich höchstens mittelmässig. Die Poster sind nun wirklich nichts besonderes! Ich hoffe aber, dass mich Teil 2 überraschen wird...
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
14.10.2011 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Toller erster Teil und der 2te wird anscheinend auch gut ;)
Poster sind schick, was ich mich frage, wie der Downey das alles in seinen Zeitplan bekommt ^^
Avatar
Jonah : : Antiheld
13.10.2011 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Cool Sherlock Holmes Mauser C 96 das hat doch etwas.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
13.10.2011 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Find die Poster gut gelungen. Der erste Teil war sogar besser, als ich erwartet hatte(auf DVD gesehen). Fürs Kino reichts bei Teil 2 allerdings auch nicht, er wird aber wohl wie Teil 1 recht schnell seinen weg in meine Sammlung finden. Hoffe, dass sie ne etwas längere Reihe draus machen.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
GoWest : : Moviejones-Fan
13.10.2011 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Anmerkung meinersets. Der Stil bzw. Hintergrund spiegeln die der Sherlock Holmes Romane, die im viktorianischem England um 1880 rum erzählt wider
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
13.10.2011 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich find das erste poster sieht vorallem cool aus
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
13.10.2011 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der erste film war gut, bot ein wenig spannung, gute darsteller und witze. wenn der zweite auch so wird, dann schau ich den auch an^^

die frage ist nur, obs für kino reicht oder nicht. ansonsten ebnhald mal ausleihen.
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
13.10.2011 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Also das sind mal endlich wieder schöne Poster. Geben den Stil der/des Film(e) perfekt wieder. Aber ob das reicht, um mich ins Kino  zu locken, das wird sich noch herausstellen.
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
13.10.2011 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Die Poster sagen jetzt nicht wirklich viel aus, aber man erkennt schon das der Stil des ersten Films beibehalten wird. Find ich gut smile.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.10.2011 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Genial! Ich kanns kaum erwarten! Bin auf jeden Fall im Kino, wenns soweit ist! wink
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
13.10.2011 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Jaja, das ist das was ich sehen möchte. Im Gegensatz zu einigen Postern die ich in letzter Zeit von diversen anderen Filmen gesehen habe, haben diese hier doch eindeutig Qualität.
Gefällt mir. Und der Stil des ersten Teils ist gut erhalten geblieben.
Forum Neues Thema
AnzeigeY