Anzeige
Anzeige
Anzeige

Poltergeist

News Details Kritik Trailer
Poltergeist

Neue Infos zum "Poltergeist"-Reboot

Neue Infos zum "Poltergeist"-Reboot
1 Kommentar - Di, 29.11.2011 von Moviejones
Produzent Roy Lee ist interessiert an dem Reboot von "Poltergeist".

Produzent Roy Lee ist bekannt für Filmremakes wie Departed - Unter Feinden oder The Ring und auch mit dem kommenden Oldboy-Remake fischt er in vertrauten Gewässern. Doch auf seiner Agenda steht auch ein Reboot der Horrorreihe Poltergeist, zu der es endlich einige Neuigkeiten zu vermelden gibt.

Nachdem jahrelang ein Poltergeist 4 geplant war, aber nie etwas in dieser Richtung passierte, soll jetzt ein Reboot der Reihe entstehen. Für Lee stellt der Poltergeist-Reboot dabei eine der interessantesten Aufgaben in der nächsten Zeit dar und er hofft, dass im kommenden Jahr endlich echte Fortschritte gemacht werden und der Film gedreht werden kann.

Zurzeit befindet er sich in Gesprächen mit MGM, damit das Projekt Formen annimmt. Zuvor hatte MGM sich mehrmals an einen weiteren Film gewagt und Vadim Perelman sollte diesen drehen, basierend auf einem Drehbuch von Juliet Snowden und Stiles White. Als jedoch die finanziellen Probleme MGM heimsuchten, geriet das Projekt ins Stocken. Seit Anfang 2011 gibt es wieder verstärkt Gerüchte und die Planungen zu Poltergeist nehmen Fahrt auf.

Mit Roy Lee als Produzent könnte das durchaus gelingen, nachdem jener ein gutes Händchen mit Neuauflagen bewiesen hat.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
29.11.2011 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Bin mal gespannt, falls er gedreht wird, ob er Insidious standhalten kann.
Forum Neues Thema
AnzeigeN