Anzeige
Anzeige
Anzeige

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

News Details Kritik Trailer
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

Neue Videos zum Eintauchen in die "Maze Runner"-Welt

Neue Videos zum Eintauchen in die "Maze Runner"-Welt
0 Kommentare - Fr, 22.08.2014 von R. Lukas
Wo geht's denn hier raus? Drei Clips und ein Rundgang durchs Set helfen bei der Vorbereitung auf "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth".

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth, die Verfilmung von Band eins aus James Dashners Sci-Fi-Trilogie, liegt soweit auf Kurs. Die Fans konnte sie auf der Comic-Con schon vollends überzeugen, das soll - und muss - aber natürlich auch bei allen anderen gelingen, um zum Kinorenner zu werden.

20th Century Fox baut vor und serviert drei neue Clips, von denen besonders der erste bleibenden Eindruck hinterlässt. Neben "Thomas" Dylan O'Brien (Teen Wolf) spielen sich Will Poulter (Wir sind die Millers) als arroganter Gally und Newcomer Blake Cooper als Pummelchen Chuck in den Vordergrund. Letzterer bekam die Rolle, nachdem er sich auf Twitter beworben hatte und dort von Regisseur Wes Ball entdeckt wurde - Glück muss man haben. In einem vierten Video nimmt uns Dashner auch noch mit auf eine kleine Set-Tour. Schön, wie begeistert er selbst ist, seine Ideen zum Leben erwachen zu sehen.

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth beginnt damit, dass Thomas in einem Fahrstuhl aufwacht und von einer Gruppe anderer Jungs auf der "Lichtung" empfangen wird, eingekesselt in einem gewaltigen Labyrinth. An die Außenwelt kann er sich nicht erinnern, nur seltsame Träume von einer mysteriösen Organisation plagen ihn. Indem er Hinweis für Hinweis zusammensetzt, hofft Thomas, den Sinn des Ganzen aufdecken und einen Ausweg finden zu können...

Ab dem 16. Oktober flitzt Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth durch unsere Kinos.

Quelle: IGN
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY