Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dexter

News Details Reviews Trailer
Dexter

Neuer "Dexter" Staffel 8-Teaser über die "Psychopathen-Flüsterin" + Bilder

Neuer "Dexter" Staffel 8-Teaser über die "Psychopathen-Flüsterin" + Bilder
0 Kommentare - Fr, 07.06.2013 von S. Spichala
The End begins in "Dexter" Staffel 8, denn wie es aussieht, kann Dr. Evelyn Vogel, dargestellt von Charlotte Rampling, hinter die Fassade des Serienkillers blicken... eine BTS-Featurette verrät mehr dazu.

Update: Ein schön blutiges EW-Dexter-Cover gibts derweil auch und neue Promobilder zur letzten Runde. Beim Klick aufs Bild ganz unten kommt ihr zu den anderen in unserer Galerie.

+++++++++

Am 30. Juni ist es soweit, dann startet Dexter mit Staffel 8 in den USA bei Showtime in seine letzte Runde - und vielleicht Dexter (Michael C. Hall) selbst in sein Ende. Doch wer lässt ihn auffliegen? Der Trailer ließ mutmaßen, es könnte seine Stief-Schwester Deb (Jennifer Carpenter) sein - ein neuer Teaser stellt wieder Dexters neuen Conterpart Dr. Evelyn Vogel, dargestellt von der britischen Schauspielerin Charlotte Rampling (Swimming Pool), in den Vordergrund, die den Behind the Scenes-Teaser auch selbst kommentiert.

Dr. Evelyn Vogel stößt wegen eines neuen Mordfalls zum Miami Metro Police Department hinzu und ihr eilt der Ruf als "Psychopathen-Flüsterin" voraus. Sie hat Bücher über ihre jahrelange Profiler-Tätigkeit veröffentlicht und scheint Dexter im Handumdrehen zu durchschauen... Doch was hat sie vor? Will sie ihn dazu bringen, sich selbst zu erkennen und zu offenbaren? Weiß sie wirklich, wer der Bay Harbour Schlächter ist? Und was geschah mit Harrison??

Rampling äußert sich auch darüber, wie beeindruckt sie von der Leidenschaft von Cast & Crew von Dexter ist, immerhin stößt sie als Neuling in die 7 Staffeln alte Dexter-Familie dazu, alle seien sehr aufgeregt, wie es mit Dexter zuende gehe - ihr auch?

Zur Erinnerung noch einmal der Dexter Staffel 8-Trailer für euch, darunter dann der neue Teaser:


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY