Anzeige
Anzeige
Anzeige

Poltergeist

News Details Kritik Trailer
Poltergeist

Neuer Film, alter Spuk: "Poltergeist" findet weitere Opfer

Neuer Film, alter Spuk: "Poltergeist" findet weitere Opfer
1 Kommentar - Mo, 30.09.2013 von R. Lukas
Auch Saxon Sharbino und Jane Adams lassen sich im "Poltergeist"-Remake mit bösen übernatürlichen Mächten ein.

Langsam, aber sicher füllt es sich beim neuen Poltergeist. Die nächsten Rollen gehen an Jane Adams (Hung - Um Längen besser) und Saxon Sharbino (Touch), die ganz unterschiedliche Aufgaben haben. Während Sharbino die 16-jährige Kendra, eine typische Teenagerin und das älteste der drei Bowen-Kinder, spielt, eilt Adams der terrorisierten Familie als Parapsychologin zur Hilfe.

Zuvor wurden für Poltergeist schon Sam Rockwell (Iron Man 2), Rosemarie DeWitt (Rachels Hochzeit) und Jared Harris (Sherlock Holmes - Spiel im Schatten) engagiert. Im Film geht es um die Bowens, die in ein altes Vorstadthaus ziehen, wo sie es mit einem anfangs freundlichen, später aber gar nicht mehr so netten Geist zu tun bekommen. Der entführt Nesthäkchen Madison und zwingt so den Rest der Familie, sich zusammenzurotten, um sie den Klauen des Bösen zu entreißen und aus der Zwischenwelt von Leben und Tod zu befreien.

Das Drehbuch stammt von David Lindsay-Abaire (Die fantastische Welt von Oz) und wird von Regisseur Gil Kenan (Monster House) umgesetzt. Im nächsten Jahr wird Poltergeist dann wohl durch die Kinos spuken.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
30.09.2013 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich mach mir jetzt schon in die Hosen!
Ha Ha
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY