Anzeige
Anzeige
Anzeige
The Punisher

Neuer Reboot vom "Punisher"

Neuer Reboot vom "Punisher"
15 Kommentare - Di, 27.07.2010 von Moviejones
Warum denn mal nicht wieder einen Reboot wagen? MARVEL hat die Rechte am "Punisher" zurück und denkt gleich über einen neuen Film nach.

Aller guten Dinge sind drei für den Punisher. Auf der Comic-Con verriet Kevin Feige, dass die Rechte an der Reihe wieder bei MARVEL liegen und dass man auch schon plant, Frank Castle erneut in die Kinos zu bringen. Für die Comicverfilmung bedeutet das, es wird keine Fortsetzung von dem eher schrecklichen Punisher - War Zone geben, sondern der neue Punisher wird kurz und knapp ein Reboot, Reboot Nr. 3 um genau zu sein.

Ein Problem sehen wir aber: MARVEL möchte grundsätzlich nur PG-13-Filme in die Kinos bringen. Da der Punisher aber eindeutig nichts für zarte Nerven ist, kann hier doch nur exzessiv die Gewalt runtergeschraubt werden. Ob das dem Comic gerecht wird?


Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
02.08.2010 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Der mit Dolph is halt wirklich schon alt und auch net mehr so doll.. Den zweiten, der ja gestern auf Pro7 lief schau ich mir immer wieder gerne an, allein wegen John Travolta als Bösewicht. WarZone naja, hätte man sich sparen können... Mal schauen was jetzt kommt. Vielleicht die Teenie-Jahre des jungen Castle wink
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
28.07.2010 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14

@Movielord
Ohrfeige! *klatsch* wink
Der Punisher tauchte damals zum erstenmal beim *trommelwirbel* tatatata   SPIDER-MAN auf. Und das war 1974!
Joa, so alt ist der Bestrafer schon ^^

Avatar
TomB : : Moviejones-Fan
27.07.2010 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.10 | Posts: 31 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Muss jetzt alles auf Tenies getrimmt werden? Wenns nichts taugt, dann ohne mich. Bei "Spiderman" muss man sich nach dem Fiasko des Raus von Raimi und Co ganz klar was einfallen lassen, damit ich ihn nicht boykotiere!

Avatar
Movielord : : Moviejones-Fan
27.07.2010 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.10 | Posts: 96 | Reviews: 11 | Hüte: 0

Für mich ist und bleibt der wahre Punisher immer noch der jute alte Dolph.

Thomas Jane war als Punisher zwar ganz nett, wirkte aber zu brav...

... und wer zur Hölle ist Ray Stevenson und was sollte dieser abgrundtief schlechte "War Zone"?

Da konnte selbst die "witzige" Splatterorgie nichts mehr wett machen...

Da ich selbst kein Comicfan bin, ohrfeigt mich nciht wenn ich falsch liege, aber tauchte der Punisher nicht das erste Mal bei Blade auf?

Das wärs doch... Blade und der Punisher in einem Crossover...

Das verspricht jede Menge Leichen und würde von vorneherein schon ein 13er Rating ausschließen...

Außerdem wieso nur PG-13 Filme?

Andere Comicverfilmngen in der Vergangenheit haben auch höhere Ratings gehabt (wie z.B. der Jane- Punisher) und hatten trotzdem einen eingermaßen ansehnlichen Erfolg...

 

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.07.2010 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Okay, da stand ich wohl auch mal aufm Schlauch! Gut so! Jeder braucht mal was vor die Mütze...;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
27.07.2010 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2

@Sully
Es war etwas zynisch gemeint. In Teil 3 kam es mir so vor, als wären sie Vegetarier, da sie aus meiner Sicht doch recht harmlos waren. Die Gefahr, die bei Teil 1 noch  von ihnen ausging, war für mich verloren.

Also, es war nicht wörtlich gemeint.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.07.2010 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@HeedlesQ
Kann es sein dass Du da was durcheinander bringst?! Vegetarische Dinosaurier: Ja! Aber vegetarische Raptoren: Die gibt es meines Wissens nach nicht und ich kann mich auch nicht erinnern, dass man sich (bei vielen Fehlern im Film) diesen Faupax geleistet hat!
Allerdings bin auch ich nicht allwissend und lass mich, sollte es doch so sein, gern eines Besseren belehren! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
27.07.2010 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2

Ich habe bisher nur "Punisher - War Zone" gesehen und fand ihn  nicht so gut. Vielleicht erinnere ich mich auch nur falsch. Aber ich weiß nicht, ob er besser wird, wenn sie das Rating drücken. Ich kenne die Comics nicht, aber was ich gehört habe, spricht eher von einem harten Vorbild. Mal schauen...
@Fimchen
In Teil 3 waren sie bereits Vegetarier!

Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
27.07.2010 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7

Es scheint so, als das Marvel nicht zufrieden ist mit den Filmen, jetzt da Nolan mit den 2 Batman Filmen (Batman Begins, The Dark Knight) ebenso wie James McTeigue mit V wie Vendetta Comicmeisterwerke geschaffen haben, die in der IMDB recht weit oben Einzug gefunden haben. Naja. Der beste Marvel Comic FIlm ist und bleibt Spiderman 2 (und der müsste in der IMDB auch viel weiter vorne sein). Aber nichts desto trotz, Marvel scheint etwas hinten zu sein.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.07.2010 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Fimchen
Ich hau mich in die Ecke: Vegetarische Raptoren! ..Huahahaha

Aber Apropos Jurassic Park: Da wäre ja auch mal eine Erwachsenen Variante fällig! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
27.07.2010 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Wenn sie einen Punisher ins Kino bringen sollten, dann bitte einen Uncut mit nem sehr hohen Rating. Einfach weils zum Punisher gehört, dass er nunmal als eine der wenigen Figuren bei Marvel seine Gegner gnadenlos tötet. Ich wäre ja für die MAX-Variante des Punishers: düster, abgründig, brutal und dazu ist da Frank Castle realistisch gealtert und ziemlich verbittert.

Oder sonst bitte die aktuelle Punisher War Journal Reihe. Die ist auch brutal, aber dazu herrlich selbstironisch. Ein moderner, sarkastischer Punisher, der auch mal mit Augenzwinkern funktioniert. Klasse geschrieben und macht einfach Spaß.

 

Also Stoff für einen "guten" Punisher gibt es reichlich. War Zone hab ich leider noch nicht gesehen, aber der erste Punisher (jetzt mal den mit dem Lundgren außen vor gelassen) war echt gut.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
27.07.2010 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Wenn Marvel es da zumindest so hinkriegt, man muss es nicht sehen, um zu wissen, dass es passiert. Wenn man so das PG drücken kann, von mir aus. Ich brauch nicht zwingend eine Splatterorgie wie in Warzone (wobei diese schon herrlich übertrieben war ^^), aber eine harte brutale Figur wie den Punisher auf Kindergartenniveau runterschrauben halte ich auch nicht für sinnvoll.
Als wäre die Raptoren in Jurassic Park plötzlich Vegetarier!

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
27.07.2010 10:56 Uhr | Editiert am 27.07.2010 - 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0

Den ersten Teil fand ich sehr gut und hab ihn auch Uncut als DVD. Teil 2 konnte leider nicht mit dem Vorgänger mithalten, schon allein wegen dem Schauspielerwechsel, ich würde mich aber trotzdem über einen Reboot freuen, aber nicht als PG-13, das wäre vollkommener Schwachsinnn beim Punisher.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.07.2010 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Ich habe beide "Punisher" in meiner Sammlung. Sie waren sehr unterschiedlich und jeder auf seine Art fesselnd! Wenn Marvel seine eigene "Kreatur" demontiert, nur weil man auf ein bestimmtes Rating aus ist..ist denen nicht mehr zu helfen! Wer sonst, als der Erfinder, sollte denn eine Geschichte, werkgetreuer umsetzen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
27.07.2010 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14

So langsam wirds echt ne Farce :-)
Nicht nur Hulk Nr. 4, jetzt auch noch Punisher Nr. 4!
Am sinnvollsten wäre hier nur noch, packt ihn zusammen mit bspw. DareDevil und lasst ihn zusammen gegen den Kingpin kämpfen oder sowas. Anscheinend lässt der Punisher in einem SoloFilm die Gemüter recht kalt. Zumindest die große Masse davon, denn mir haben die letzten beiden PunisherFilme recht gut gefallen.

Forum Neues Thema
AnzeigeN