Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Green Inferno

News Details Kritik Trailer
The Green Inferno

Neuer Trailer nebst Poster für Eli Roth' "The Green Inferno"

Neuer Trailer nebst Poster für Eli Roth' "The Green Inferno"
1 Kommentar - Mo, 02.06.2014 von Moviejones
Für "The Green Inferno" wurde ein neuer Trailer aufgelegt, der uns etwas mehr über den neuen Horrorfilm aus den Händen von Eli Roth verrät.

Open Road Films hat einen weiteren Trailer zu The Green Inferno veröffentlicht, der uns wahrlich in die grüne Hölle Südamerikas mitnimmt. Was anderes ist vom Horrorhasen Eli Roth auch nicht zu erwarten, der sein Publikum einst mit Cabin Fever und Hostel schockte.

Gegenüber dem ersten Trailer erfahren wir nun mehr über The Green Inferno, in dem es eine Gruppe junger, engagierter Studenten in den Amazonas verschlägt, die sich der Rettung des Regenwalds verschrieben haben. Doch dann stürzt ihr Flugzeug ab und der wahre Horror beginnt: Gefangengenommen von einem Urwaldvolk müssen sie um ihr Leben fürchten, denen absolut egal ist, dass die Aktivisten eigentlich ihre Heimat schützen wollen...

Es wird nicht ganz klar, ob die Aktivisten in The Green Inferno nun geopfert werden oder bloß als Snack herhalten sollen, aber wie wir Eli Roth kennen, wird er sich sicherlich die eine oder andere nette Idee einfallen lassen. In den USA startet The Green Inferno Anfang September regulär in den Kinos, das ist bei uns die Zeit, wo er bereits in den Heimkinoregalen steht - genauer gesagt ab dem 4. September.


Quelle: Yahoo!
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
02.06.2014 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Hmm fesselt mich mal gar nicht. Sieht auch zu trashig aus.
Drauf gekackt, wird nicht geguckt ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeN