Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Bye Bye Man

News Details Kritik Trailer
"The Bye Bye Man" Trailer

Neuer Trailer warnt: Denkt bloß nicht an den "Bye Bye Man", sonst...

Neuer Trailer warnt: Denkt bloß nicht an den "Bye Bye Man", sonst...
1 Kommentar - Mo, 19.09.2016 von R. Lukas
Je mehr man an ihn denkt oder über ihn spricht, desto mächtiger wird er. Am besten erwähnen wir den neuen "The Bye Bye Man"-Trailer also gar nicht.

Menschen begehen jeden Tag undenkbare Taten. Immer wieder versuchen wir wieder zu begreifen, was jemanden dazu treibt, solch schreckliche Dinge zu tun. Doch was, wenn all die Fragen, die wir uns stellen, falsch sind? Was, wenn der Ursprung alles Bösen keine Frage des "was", sondern eine des "wer" ist?

Davon geht der Horrorthriller The Bye Bye Man aus, hinter dem die Produzenten von Oculus und The Strangers und Regisseurin Stacy Title (Last Supper - Die Henkersmahlzeit) stecken. Wie das gruselige Prinzip funktioniert, macht ein neuer Trailer deutlich:

"The Bye Bye Man" Trailer 2

Drei College-Freunde stoßen auf den Bye Bye Man (Doug Jones, Hellboy), eine uralte böse Macht, die es darauf abgesehen hat, von Leuten Besitz zu ergreifen und sie zu unaussprechlichen Gräueltaten zu veranlassen. Seinem Fluch kann man nur entkommen, indem man weder an ihn denkt noch über ihn spricht. Denn sobald sich der Bye Bye Man in deinem Kopf festgesetzt hat, übernimmt er die Kontrolle, und dann gibt es kein Zurück mehr - oder vielleicht doch...?

Douglas Smith (Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel), Lucien Laviscount (Scream Queens) und Cressida Bonas (Doctor Thorne) sind diese drei Freunde, außerdem spielen Carrie-Anne Moss und Faye Dunaway mit. Zu einem deutschen Starttermin hat es The Bye Bye Man bis jetzt noch nicht gebracht.

Quelle: STX Entertainment
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
19.09.2016 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Der Trailer sieht ja mal richtig gut aus, aber erst letztens hat mich Dont Breathe gelehrt wie schlecht ein Horrorfilm sein kann, der einen top Trailer hat.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Forum Neues Thema
AnzeigeY