Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Bye Bye Man

News Details Kritik Trailer
Starke Nerven nötig

Trailer mit Schockeffekt: "The Bye Bye Man" und "Green Room"

Trailer mit Schockeffekt: "The Bye Bye Man" und "Green Room"
0 Kommentare - Di, 12.04.2016 von R. Lukas
Was ist schlimmer, von einer Horde mörderischer Neonazis eingekesselt zu sein oder von einer übernatürlichen Entität zu Abscheulichkeiten gezwungen zu werden?

Diese Trailer zerren an den Nerven! The Bye Bye Man ist zwar mehr Horror und Green Room mehr Thriller, aber bei beiden sind die Übergänge zwischen den Genres fließend, wie man sieht und spürt.

Starten wir mit The Bye Bye Man, wo drei College-Freunde auf ebendiesen "Bye Bye Man" (Doug Jones, Hellboy) treffen, eine mysteriöse böse Macht, die die lästige Angewohnheit hat, von Leuten Besitz zu ergreifen und sie zu unaussprechlichen Gräueltaten zu treiben. Seinem Fluch kann man nur entkommen, indem man weder an ihn denkt noch über ihn spricht. Denn sobald sich der Bye Bye Man in jemandes Kopf festgesetzt hat, übernimmt er die Kontrolle, und dann gibt es kein Zurück mehr - oder doch...? Regisseurin Stacy Title (Last Supper - Die Henkersmahlzeit) weiß es, wir noch nicht.

"The Bye Bye Man" Trailer 1

Über Jeremy Saulniers (Blue Ruin) Green Room haben wir schon ein ums andere Mal berichtet, meist im Zusammenhang mit neuen Trailern. Der jetzige stammt exklusiv von Machinima und ist aus gutem Grund ein Red-Band-Trailer, da es wirklich heftig zur Sache geht. Die Handlung aufs Wesentliche runtergebrochen: Nachdem sie backstage Zeuge eines brutalen Mordes geworden sind, müssen die jungen Mitglieder einer Punkrock-Band gegen eine Gruppe wahnsinniger Skinheads und ums Überleben kämpfen. Allen voran der sonst so sympathische Patrick Stewart macht ihnen die Hölle heiß, ab dem 2. Juni auch bei uns.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY