Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gregs Tagebuch 2 - Gibt’s Probleme?

News Details Kritik Trailer
Gregs Tagebuch 2 - Gibt’s Probleme?

Neuer Trailer zu "Gregs Tagebuch 2"

Neuer Trailer zu "Gregs Tagebuch 2"
3 Kommentare - Mi, 05.01.2011 von Moviejones
Der neue Trailer zu "Gregs Tagebuch 2" ist da und dürfte für all jene, die den ersten Teil sahen, die gewohnte Dosis Komik bieten.

Mit 75 Mio. $ war Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt kein wirklicher Blockbuster und der Hauptteil der Einnahmen stammte aus den USA. Doch da der Film nur 15 Mio. $ kostete und passable Kritiken einheimste, rechtfertigt das eine Fortsetzung und das nur ein Jahr später. Diary Of A Wimpy Kid 2 - Roderick Rules dürfte durch den größeren Bekanntheitsgrad sogar erfolgreicher werden.

Doch bis der Film am 26. Mai startet, ist noch etwas Zeit, Zeit die man mit dem neuen Trailer verbringen kann. Hier sind wir einmal mehr als dankbar, nicht mehr in dem Alter von Greg zu sein. Denn große Brüder und der ganz alltägliche Wahnsinn können einen Jugendlichen ganz schön stressen. Aber seht selbst:


Quelle: Yahoo! Movies
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
05.01.2011 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Die Bücher sind einfach genial. Unbedingst mal lesen! Dies kann man leider vom Film nicht sagen, dieser war eine reine Katastrophe. Darum brauch ich auch kein Fortsetzung.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
05.01.2011 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hab bisher noch nie was davon gehört, aber sieht nach ner Komödie für nen entspannten DVD Abend aus. Steve Zahn is sowieso ein lässiger und witziger Schauspieler. Also ich denke, ich werd mir bei Gelegenheit mal beide Teile ansehen.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
05.01.2011 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Also ich fand den ersten Film schon uneitzig, der selben Meinung bin ich dann auch bei diesen Teil. Die Dialoge lassen auch zum wünschen übrig.

Obwohl die erste Szene fand ich in den Trailer schon sehr lustig, muss ich ehrlich zugeben.
Forum Neues Thema
AnzeigeY