Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

Neues "The Avengers"-Material auf der NY-Comic Con

Neues "The Avengers"-Material auf der NY-Comic Con
3 Kommentare - Mi, 21.09.2011 von Moviejones
Im Oktober wird Besuchern der New York Comic Con neues Material aus "The Avengers" gezeigt.

Die New Yorker Comic Con mag nicht ganz so wichtig sein wie die Comic Con in San Diego, aber auch hier erwartet Genreliebhaber wieder eine Fülle an News zu Comics und den Blockbustern der kommenden Jahre. Mit dabei ist natürlich auch MARVEL mit The Avengers, für das am 15. Oktober auf der diesjährigen NY Comic Con im IGN Theater neues Material gezeigt wird. Beworben wird das Ganze wie folgt:

The Avengers setzt die epische Kinogeschichte fort, die in Iron Man, Der unglaubliche Hulk, Iron Man 2, Thor und Captain America ihren Anfang nahm. Im Film müssen sich die größten Superhelden der Welt vereinen, um die Erde vor dem drohenden Desaster zu retten, als ein unerwarteter Feind die globale Sicherheit gefährdet.

Auf der speziell für die Comic Con angefertigten Präsentation wird noch nie zuvor gezeigtes Material aus The Avengers zu sehen sein und es wird auch diverse Überraschungsgäste geben. Zwar ist nicht anzunehmen, dass MARVEL die gezeigten Szenen im Internet veröffentlicht, doch dürfte das viele Besucher sicher nicht davon abhalten, ihre Eindrücke im Nachhinein ins WWW zu hacken. Es ist aber davon auszugehen, dass auf Basis der Comic Con ein The Avengers Trailer in greifbare Nähe gerückt sein dürfte.

Geschrieben und gedreht von Joss Whedon werden in The Avengers Robert Downey Jr., Chris Evans, Mark Ruffalo, Chris Hemsworth, Scarlett Johansson, Jeremy Renner und Samuel L. Jackson zu sehen sein. Der Kinostart ist im Mai 2012.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Editor : : Moviejones-Fan
22.09.2011 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.11 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 2
hab die nachricht gestern mittag auf superherohype gelesen und mich danach ersma wieder ans mein schnittpult gesetzt ^^ war schon lange her ,aber das is dabei rumgekommen ^^ http://www.youtube.com/watch?v=1lxFdWw2Zm8&feature=channel_video_title

Für weitere Kritiken schaut einfach auf meinem Youtube-Kanal namens "MovieCheck" vorbei! :) Hier gehts ab! https://www.youtube.com/channel/UCGM2mDjfRVCiZTKgu-3IEeg

Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
21.09.2011 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich frage mich nur, ob der Film mit so vielen Darstellern auch gut wird.
Man muss es erst einmal abwarten.
Ich freue mich eher auf Batman 3.
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
21.09.2011 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Die spoilern da bestimmt rum, nene das ist nicht schick smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY