Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

Mehr Frauen für "The Avengers"

Mehr Frauen für "The Avengers"
5 Kommentare - Di, 24.08.2010 von Moviejones
Männer gibt es bereits genug in "The Avengers", wird Zeit die Frauenquote ein wenig zu pimpen.

Die Aufregung war groß, als Joss Whedon auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego den bisherigen Cast von The Avengers auflaufen ließ, doch eine Tatsache trübt den Gesamteindruck noch - der Film ist noch recht männerlastig.

Derzeit ist Whedon intensiv damit beschäftigt, das Drehbuch zur MARVEL Comicverfilmung seinen Wünschen entsprechend umzuschreiben. Zur Frauenquote verriet er aber schon jetzt, dass Black Widow (Scarlett Johansson) zwar die einzige Dame sein, die wirklich bei den Avengers mitmischt, jedoch wird es im Film weit mehr Damen zu sehen geben, die eine Rolle spielen. Das deutet schon einmal darauf hin, dass wir auch Gwyneth Paltrow als Pepper Potts höchstwahrscheinlich nicht nur in zukünftigen Iron Man-Fortsetzungen, sondern auch in The Avengers zu Gesicht bekommen.

Bei der Story hüllt sich Whedon wohlweislich weiter in Schweigen. Das Abenteuer wird nicht auf einem einzelnen Comic aus dem Avengers-Fundus basieren, vielmehr sucht Whedon bei einer Vielzahl von Comics und Geschichten nach Ideen, um den Storybogen zu spannen. Als Basis dienen dabei die klassischen sowie die The Ultimates-Geschichten.

The Avengers kommt 2012 weltweit in die Kinos.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
24.08.2010 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
"jedoch wird es im Film weit mehr Damen zu sehen geben, die eine Rolle spielen."

so rollen wie barkeeperin, stewardess und co.? ;)
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
24.08.2010 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Finde auch, dass Black Widow und Pepper, sowie die ein oder andere kleine Nebenrolle, eigentlich reichen. Zu Betty Ross könnte ich mich auch noch überreden lassen. Liv Tyler fänd ich hierfür auch super, aber dadurch würde ich permanent an den Verlust von Edward Norton erinnert werden :-(
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
24.08.2010 10:47 Uhr | Editiert am 24.08.2010 - 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das finde ich auch überhaupt nicht wichtig. Wie Sebo schon sagte: Die meisten Superhelden sind nun einmal männlich. Gezwungene und überflüssige Frauenrollen schaden dem Film dann nur.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
24.08.2010 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Is doch Wurscht! Herr der Ringe bspw. ist auch Männerlastig! Und? Hats dem Film(en) geschadet?
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
24.08.2010 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
So viele (bekannte) Frauen gibt es in der Marvel-Welt nunmal nicht und jetzt irgendwie noch Elektra reinzubringen, obwohl sie mit den Avengers nichts zu tun hat, wäre unpassend.
Pepper Potts wäre gut und vielleicht werden wir ja mit einer Frau als Bösewicht überräscht...
Forum Neues Thema
AnzeigeY