Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Legende von Aang

News Details Kritik Trailer
Die Legende von Aang

Noch ein TV-Spot für "Die Legende von Aang"

Noch ein TV-Spot für "Die Legende von Aang"
1 Kommentar - Mo, 28.06.2010 von Moviejones
Nach anfänglicher Skepsis überzeugen uns die Szenen aus "The Last Airbender" inzwischen. Ein neuer TV-Spot holt nochmal voll aus.

Am 19. August startet auch bei uns Die Legende von Aang in den Kinos und zumindest hat es den Anschein, als würde M. Night Shyamalan wieder einen Erfolg verbuchen können. Der Film wirkt dynamisch, spannend, die Tricks versprechen keine halbgaren Sachen und er scheint auch nicht allzu sehr auf die Nick-Zielgruppe ausgerichtet zu sein.

In Die Legende von Aang sehen wir u.a. Jackson Rathbone, Dev Patel, Cliff Curtis, Noah Ringer und Nicola Peltz. Der neue TV-Spot zeigt die Akteure noch einmal in Aktion.

 


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.06.2010 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
nix für mich.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY