Anzeige
Anzeige
Anzeige

96 Hours - Taken 3

News Details Kritik Trailer
96 Hours - Taken 3

Noch mehr bekannte Gesichter in "96 Hours 3"

Noch mehr bekannte Gesichter in "96 Hours 3"
5 Kommentare - Fr, 28.03.2014 von R. Lukas
Bei "96 Hours 3" heißt es nicht nur "Wir sind die Mills", auch einige vertraute Nebenfiguren aus den ersten beiden Teilen sind zurück.

Stand jetzt bleibt in 96 Hours 3 alles beim Alten. Mit Liam Neeson, Famke Janssen und Maggie Grace sind die Mills wieder vollzählig, Olivier Megaton gibt wie schon bei 96 Hours - Taken 2 den Regisseur, und nun stehen noch zwei weitere Rückkehrer fest.

Der eine ist Jon Gries (Lost) als Casey, der andere Leland Orser (Emergency Room - Die Notaufnahme) als Bryans bester Freund Sam. Letzteren sehen wir bald auch in Rupert Wyatts The Gambler-Remake mit Mark Wahlberg. Ende des Monats - also wahrscheinlich in den nächsten Tagen - soll 96 Hours 3 in Produktion gehen, wobei noch immer nirgends erwähnt wird, was aus den Gesprächen mit Forest Whitaker (Der Butler) geworden ist.

Den US-Kinostart hat 20th Century Fox auf den 9. Januar 2015 gelegt, bei uns wird sich der Film wohl auch in diesem Zeitraum einordnen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
s7evin : : Moviejones-Fan
01.04.2014 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 0
hoffe es wird nicht wieder wie der zweite teil. der war so schnell geschnitten, dass man kopfschmerzen bekam. besonders in den kampfscenen. jede sekunde 10 cuts oder so. schrecklich.
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
29.03.2014 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Ich freue mich zwar rießig auf die Fortsetzung, allerdings hoffe ich auch gleichzeitig, dass es in dieser, nicht schon wieder um seine beiden "Mädchen" geht. Also da muss dann wirklich ein neuer Plot die Story bestimmen!
Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
28.03.2014 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29
Auch ich schließe mich an.

Diese ewige Fortsetzerei nervt!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
28.03.2014 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Schließe mich meinem Vorredner komplett an. Der 1. war hammer! Der 2. hat in der Tat nachgelassen. Der musste schon nicht unbedingt sein. Das war kein schlechter Film aber er musste wirklich nicht sein.

Ein 3. Teil ist daher mehr als überflüssig. Diese ewige Fortsetzerei nervt!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
28.03.2014 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ich finde 96 hours 3 muss nicht sein. Der erste Teil war natürlich ein Hammer der zweite hat aber schon stark nachgelassen
Forum Neues Thema
AnzeigeN