Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mad Max 5 rollt an

Noch mehr Max! George Miller verkündet Wunschtitel für "Mad Max 5"

Noch mehr Max! George Miller verkündet Wunschtitel für "Mad Max 5"
4 Kommentare - Di, 19.05.2015 von Moviejones
Geht es nach George Miller, wird uns ein fünfter " Mad Max"-Film erwarten, der uns wie einst Frankie goes to Hollywood ins Ödland entführt.

Nachdem Warner Bros. überraschend mit einem blauen Auge dem Debakel um Mad Max 4 - Fury Road entgangen ist, sind nun statt Schadensbegrenzungen ganz andere Töne zu hören. Topbewertungen internationaler Kritiker sowie hohen Durchschnittswerten bei IMDb (8,8) und Rotten Tomatoes (98%) ist es nicht zuletzt zu verdanken, dass viele Kinofans doch ein Ticket gelöst haben und so allein in den USA am Startwochenende mehr als 44 Mio. Dollar eingespielt wurden.

Zwar kann man sich beschweren, dass die Story ein bisschen hinkt, aber das ist doch nichts, was nicht ausgebügelt werden kann! So denkt wahrscheinlich Regisseur George Miller, der auch schon eine Idee hat, wie Mad Max 5 heißen könnte. Noch ist nicht offiziell seitens Warner, aber geht es nach Miller, wird ein fünfter Teil kommen und dieser könnte Mad Max - The Wasteland heißen.

In einem Interview mit The Playlist gab er bekannt, dass es bereits ein Drehbuch gäbe, das aufgrund der Verzögerungen bei Mad Max 4 - Fury Road geschrieben werden konnte. Es gab genug Zeit, sich über weitere Geschichten Gedanken zu machen und auch Hintergrundstorys zu entwickeln, die in einem weiteren Teil erzählt werden könnten.

Damit wird aber auch deutlich, dass es offenbar Änderungen zu früheren Planungen um Mad Max 5 - The Wasteland gab, der einst Mad Max - Furiosa betitelt werden und damit Charlize Therons Charakter mehr Raum bieten sollte. Zwar ist damit nicht gesagt, dass es diesen Film nicht geben kann, aber es deutet sich an, dass Miller in Mad Max 5 - The Wasteland doch noch ein paar andere Ideen verfolgen könnte.

Wir stehen weiteren Teilen auf jeden Fall offen gegenüber und freuen uns darauf, Tom Hardy erneut in der Rolle zu sehen, sofern einstige Meldungen, dass er an mehreren Teilen Interesse hat, stimmen. Falls ihr euch noch nicht zu einem Kinobesuch von Mad Max 4 - Fury Road entschlossen habt, können wir euch nur unsere Kritik und die zahlreichen Userkommentare empfehlen ;-)

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.05.2015 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ TiiN
Eigentlich wollte ich Mad Max nicht im Kino sehen. Aber vermutlich werd ich doch das Ticket lösen. smile

Aber genau! Andernfalls lässte dir ein geeeeeiiiiiles Feeling entgehen. Gibt nur zwei Wörter für den Film: hinhocken und genießen!^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.05.2015 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
eiglt sollte doch kein Problem sein,für WB. Der Film ist gut gestartet. Oder Warten die erst in 2-3 woche wie der Ergebnis aussehen wird ? .
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.05.2015 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Eigentlich wollte ich Mad Max nicht im Kino sehen. Aber vermutlich werd ich doch das Ticket lösen. smile


Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
19.05.2015 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Immer her damit, Fury Road war ja schon spitzenklasse, und villt. schafft es Miller den noch zu übertreffen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY