Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sex Education

News Details Reviews Trailer Galerie
Wegen Corona - was auch sonst?

Offiziell: "Sex Education" Staffel 3-Produktion beginnt später

Offiziell: "Sex Education" Staffel 3-Produktion beginnt später
0 Kommentare - Mo, 20.04.2020 von N. Sälzle
Der Produktionsbeginn von "Sex Education" Staffel 3 wurde verschoben - einer von vielen.

In Großbritannien zierte man sich etwas länger, Produktionen auszusetzen. So machte auch The Crown ganz schnell noch fertig, ehe man Cast und Crew nach Hause schickte. Jetzt ist Sex Education Staffel 3 dran.

Die Arbeiten an der Netflix-Serie waren noch nicht aufgenommen worden. Die Produktion wird allerdings aufgrund der aktuellen Situation verschoben, wie unter anderem Deadline schreibt. Das Vereinigte Königreich hätte seine Social-Distancing-Regeln um weitere drei Wochen verlängert, was es natürlich unmöglich mache, die Dreharbeiten aufzunehmen.

Ebenfalls von der Situation im Vereinigten Königreich betroffen sind, wie nun bestätigt wurde, die Mini-Serie Landscapers mit Olivia Colman und Outlander Staffel 6. Letztere wird zwar vom US-Sender Starz ausgestrahlt, aber in weiten Teilen im Vereinigten Königreich gedreht.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige