Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Nicht mehr lange unproduziert!

Offizielles Sequel zu "Die Nacht der lebenden Toten" kommt 2019

Offizielles Sequel zu "Die Nacht der lebenden Toten" kommt 2019
2 Kommentare - Mo, 05.11.2018 von R. Lukas
"Die Nacht der lebenden Toten" bricht erneut herein. Fünfzig Jahre nach dem Original von Zombie-Großmeister George A. Romero wurde eine Fortsetzung ausgegraben, die schon bald erscheinen soll.
Offizielles Sequel zu "Die Nacht der lebenden Toten" kommt 2019

Auch nach seinem Tod prägt George A. Romero noch die Filmlandschaft. Dieses Jahr feiert Die Nacht der lebenden Toten, der Vorreiter aller Zombiefilme, sein 50-jähriges Jubiläum, während Sohnemann George Cameron Romero wohl immer noch an einem Prequel dazu werkelt, das den Titel Rise of the Living Dead trägt. Dann erfuhren wir von Romeros umfangreichem Vermächtnis. Und nun kündigt Living Dead Media plötzlich die Rückkehr des erwähnten Romero-Klassikers an - in Form einer offiziellen Fortsetzung.

Welche Bedeutung Die Nacht der lebenden Toten hat, sei ja den meisten Horrorfans und Leuten in der ganzen Welt bekannt, heißt es in der Mitteilung an Bloody Disgusting. Was den meisten aber nicht bekannt sei, sei, dass die Original-Autoren und Original-Produzenten von Die Nacht der lebenden Toten in den 1970er Jahren ein Sequel zu ihrem Meisterwerk geschrieben haben. Ein Sequel, das unerklärlicherweise über vierzig Jahre lang unproduziert geblieben sei - bis jetzt. Living Dead Media habe den Schmutz von dieser fantastischen Fortsetzung eines Klassikers abgewischt und ein großartiges Team zusammengebracht, um den neuen Film zu produzieren. Der Plan sei es, Night of the Living Dead Part 2 2019 zu veröffentlichen. Harren wir also gespannt der Dinge, die da herangeschlurft kommen!

Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
05.11.2018 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 801 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Klingt ja mal interessant. Warum kommt der Film so spät? Warum hat sich Romero erst anderen Projekten gewidmet? Ich rieche hier einen Etikettenschwindel. Ein paar gewiefte Leute wollen hier Geld mit dem guten George verdienen.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.11.2018 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 980 | Reviews: 0 | Hüte: 33

Sie kommen um dich zu holen, Rhabarber-Barbara, damit du im Netz endlich verstummst ^^

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema