AnzeigeN
AnzeigeN

Doctor Strange

News Details Kritik Trailer
"Doctor Strange" auf Mentorensuche

Offizielles von "Ant-Man", Casting-Gerüchte von "Doctor Strange"

Offizielles von "Ant-Man", Casting-Gerüchte von "Doctor Strange"
3 Kommentare - Mo, 15.12.2014 von R. Lukas
Morgan Freeman, Bill Nighy und Ken Watanabe kommen als zauberkundiger "Doctor Strange"-Mentor in Frage. "Ant-Man" ist schon weiter und nagelt Cast und Story fest.

Egal, ob ihr lieber harte Fakten oder diskussionswürdige Gerüchte mögt - hier seid ihr in jedem Fall an der richtigen Adresse. Beginnen wir mit den Fakten: Nachdem die Dreharbeiten unter Brad Peytons Regie abgeschlossen sind, sorgt Marvel bei Ant-Man für klare Verhältnisse. Dazu gehört eine minimal angepasste Inhaltsbeschreibung, die sich folgendermaßen liest:

Die nächste Evolution des Marvel-Filmuniversums bringt mit Ant-Man ein Gründungsmitglied der Avengers zum ersten Mal auf die große Leinwand. Bewaffnet mit der erstaunlichen Fähigkeit, in der Größe zu schrumpfen, aber an Stärke zu gewinnen, muss Meisterdieb Scott Lang (Paul Rudd) den Helden in sich wecken und seinem Mentor, Dr. Hank Pym (Michael Douglas), helfen, das Geheimnis hinter seinem spektakulären Ant-Man-Anzug vor einer neuen Generation sich auftürmender Bedrohungen zu schützen. Scheinbar unüberwindlichen Hindernissen zum Trotz müssen Pym und Lang einen Raub planen und durchführen, der die Welt retten wird.

Kannte man so ähnlich schon, aber nun haben wir es schwarz auf weiß. Auch die restlichen Ant-Man-Castmitglieder und ihre Rollennamen wurden mitgeteilt: Evangeline Lilly (Der Hobbit) als Hope Van Dyne, Corey Stoll (House of Cards) als Darren Cross aka Yellowjacket, Bobby Cannavale (Boardwalk Empire) als Paxton, Michael Peña (End of Watch) als Luis, Judy Greer (Carrie) als Maggie, Tip "T.I." Harris (American Gangster) als Dave, David Dastmalchian (The Dark Knight) als Kurt, Wood Harris (Dredd 3D) als Gale und Jordi Mollà (Riddick - Überleben ist seine Rache) als Castillo.

Für die Gerüchte ist Doctor Strange zuständig. Mit der Auswahl des Hauptdarstellers ließ sich Marvel viel Zeit, bis vorletzte Woche endlich offiziell feststand, dass es Benedict Cumberbatch (Sherlock) wird. Bei der nächsten Rolle könnte es flotter gehen. Wie Latino Review berichtet, rangeln Morgan Freeman (The Dark Knight), Ken Watanabe (Inception) und Bill Nighy (Fluch der Karibik) um den Part von Doctor Stranges magischem Mentor, The Ancient One. Zu allen drei soll bereits Kontakt aufgenommen worden sein, und so verschieden sie auch sind: Mit keinem von ihnen kann man viel falsch machen. The Ancient One war übrigens auch der Lehrmeister von Baron Karl Mordo, der sich dadurch vielleicht noch mehr als böser Gegenspieler aufdrängt.

Doctor Strange startet bei uns am 27. Oktober 2016 und handelt vom Neurochirurgen Dr. Stephen Strange, der nach einem schrecklichen Autounfall die verborgene Welt der Magie und alternativen Dimensionen entdeckt. Schon am 23. Juli 2015 kommt Ant-Man als letzter Phase II-Film ins Kino.

Quelle: Latino Review
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.12.2014 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Hanjockel
Ich dachte Ant Man ist der erste Phase 3 Film

Das war auch zuerst so von Marvel bestätigt, jedoch sieht Marvel
mittlerweile Iron Man 3 und Thor 2 eher als Epilog auf Phase 2, da man
eigentlich erst mit Cap 2 eine neue Story anfing.
Iron Man 3 zeigt uns ja wie Tony die Ereignisse von Avengers verarbeitet
und Thor 2 zeigt uns was aus dem Bösewicht Loki wurde.

Und erst Cap 2 hebt sich von den Ereignissen in Avengers 1 wieder ab.

Somit müsste man sagen Phase 2 wäre:
Cap 2
Guardians
Avengers 2
und Ant Man.

Hier kannst du etwas genaueres dazu lesen.

Klingt für mich auch irgendwie logisch, oder?
Avatar
SHAZAM : : Moviejones-Fan
15.12.2014 03:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.13 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Hanjockel79: Dachte ich erst auch, da ich annahm, dass die Phasen mit ihren jeweiligen Avengers Filmen enden. Dies scheint jedoch nicht so zu sein, da Wikipedia die Phasen so einteilt: http://en.wikipedia.org/wiki/Marvel_Cinematic_Universe#Films und Ant-Man auch nicht auf der Phase 3 Graphik ist: http://www.slashfilm.com/marvel-phase-3-kevin-feige/
"There’s no such thing as winning or losing. There is won and there is lost, there is victory and defeat. There are absolutes. Everything in between is still left to fight for." - Skulduggery Pleasant
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.12.2014 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte Ant Man ist der erste Phase 3 Film?
Forum Neues Thema
AnzeigeN