Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Strange

News Details Kritik Trailer
"Doctor Strange"-Bild & Trailer

Neues Bild von "Doctor Strange" lädt zur Tiefenanalyse + Trailer naht! + Poster (Update)

Neues Bild von "Doctor Strange" lädt zur Tiefenanalyse + Trailer naht! + Poster (Update)
8 Kommentare - Di, 12.04.2016 von Moviejones
Ein neues Bild von "Doctor Strange" ermöglicht es Fans das Kostüm und Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch genau unter die Lupe zu nehmen. Und: Der Trailer folgt sehr bald!

Update: Kurz vor dem Trailer erreicht uns nun auch endlich das erste Poster zu Doctor Strange.

+++++

Derzeit dreht sich für Marvel alles um The First Avenger - Civil War und Marvel-Fans warten darauf, was da am 28. April genau auf sie zukommt. Der Start der Phase III des MCU wird mit Spannung erwartet. Doch dabei vergisst man schnell, dass dieses Jahr noch ein Film aus dem MCU auf uns zukommt und von diesem Film haben wir bisher nur ein paar Konzeptentwürfe zu sehen bekommen. Die Rede ist natürlich von Doctor Strange, wo Benedict Cumberbatch seinen Einstieg im MCU feiern darf.

Marvel lässt uns endlich nicht mehr auf dem Trockenen sitzen und präsentiert nicht nur ein neues Bild vom Film, bei dem wir Hauptdarsteller Cumberbatch auf Tuchfühlung gehen können. Sondern kündigt auch den ersten Trailer für den 12. April an! Das wurde aber auch Zeit, oder?

Gerade Fans des Comics wird dieses Bild freuen, ermöglicht es doch einen genauen Blick auf die Umsetzung zu werfen. Kostüm und Darsteller stehen im Mittelpunkt und schreien geradezu danach analysiert zu werden. Viel Spaß dabei sowie mit der Vorfreude auf den Trailer, der bei Jimmy Kimmel Live gezeigt werden soll.

Doctor Strange kommt am 4. November 2016 in die deutschen Kinos.

Quelle: Marvel
Erfahre mehr: #Fantasy, #Marvel, #Comics, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
AndyStark : : First Man
13.04.2016 07:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Der Trailer ist bereits online und gefällt mir auch ganz gut, auch wenn ich mir gewünscht hätte, Doctor Strange etwas mehr in Aktion zu sehen^^

Aber schätze mal, Marvel will natürlich nicht zu viel im ersten Trailer zeigen oder viele der Szenen sind noch nicht endgültig fertig bearbeitet, da die Dreharbeiten ja "erst vor kurzem" beendet wurden.

Das angekündigte surreale (Inception feeling^^) kommt im Trailer finde ich ganz gut zur Geltung, dass psychedelische noch nicht so...Aber abwarten und Tee trinken laughing

@jerichocane: Cooles Profilbild ^^ laughing

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.04.2016 07:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Hier der Trailer für die die nicht warten können.

Mir gefällt der Trailer ganz gut

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.04.2016 06:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

der trailer ist doch schon raus... hat BB und Inception Feeling ^^

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.04.2016 02:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

@Skywalker77

Stimmt, bei uns ist bereits der 13.04. Dennoch stimmt was oben steht: Der Trailer wird am 12.04. in der Jimmy Kimmel Show gezeigt. Dies ist eine Late Night Show die gleich erst läuft, in den USA, am Abend des 12.04. (Zeitverschiebung und so^^)

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
13.04.2016 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Hm, 12.04., das ist doch heute, ... wo ist der Trailer? cool

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
Speckbacke : : Moviejones-Fan
07.04.2016 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.14 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich freue mich schon auf den Trailer smile

Apropos Trailer morgen kommt der Rogue One Trailer

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
07.04.2016 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Jimmy kimmel live am 12.4.!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.04.2016 00:02 Uhr | Editiert am 07.04.2016 - 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

und nächste dienstag soll doc trailer erscheinen ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY