Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
"Arrow" Staffel 3 Trailer Ausblick

Olicity?! Neuer "Arrow"-Trailer gibt Ausblick auf die finalen Staffel 3-Folgen

Olicity?! Neuer "Arrow"-Trailer gibt Ausblick auf die finalen Staffel 3-Folgen
3 Kommentare - Do, 09.04.2015 von S. Spichala
Reichlich Drama ist vorprogrammiert für die letzten Episoden von "Arrow" Staffel 3, verspricht ein neuer Trailer - nicht nur soll jemand aus dem Knast geholt werden, es wird offenbar auch heiß zwischen Oliver und Felicity!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die noch ausstehenden Folgen von Arrow Staffel 3 sind vollgepackt mit Action und Drama! Es gilt, Roy (Colton Haynes) aus dem Knast zu befreien, der sich an Olivers (Stephen Amell) Stelle hat festnehmen lassen von Captain Lance (Paul Blackthorne). Und natürlich hat Oliver/Arrow nicht vor, ihn in der Zelle verrotten zu lassen. Und auch der Kampf gegen Ra's al Ghul (Matthew Nable) geht weiter, das Ende des neuen Trailers zeigt, dass es für Oliver offenbar kritisch werden wird!

Doch etwas Gutes gibt es auch - zumindest für alle Olicity-Fans: Es wird heiß zwischen den beiden, wir sagen nur, die Kleider werden vom Leib gerissen... Was Ray aka The Atom (Brandon Routh) wohl dazu sagen wird?! Und ob Felicity (Emil Bett Rickards) damit wirklich bei Oliver bleiben wird? Sollte er das überhaupt zulassen? Denn er wird sicher nicht zulassen, dass alle Welt denkt, Roy sei Arrow, sondern das wieder gerade biegen, womit dann aber vielleicht auch jeder weiß, wer wirklich unter der Kapuze steckt und jeder ihm nahe Mensch in Gefahr ist.

Auch Thea (Willa Holland) schläft natürlich nicht, und auch Nyssa (Katrina Law) wird sich ihr Erbe nicht einfach so vor der Nase wegschnappen lassen. Und: Könnte die fremde Frau im Trailer etwa Thalia sein? Seht unten im Trailer, was ab Episode 19 "Broken Arrow" bis zum Finale von Arrow Staffel 3 alles noch kommen wird. Zudem zeigen neue Bilder zu Episode 19 "Who Is Harrison Wells?" von The Flash Staffel 1, dass Black Canary (Katie Cassidy) in Central City wohl ihren speziellen Schrei bekommen wird - mit mikrofonischer Verstärkung.

Außerdem steht der Titel für das Staffel 3-Finale fest, Episode 23 nennt sich "My Name Is Oliver Queen", verriet Co-Schöpfer Marc Guggenheim via Twitter. Episode 19 "Broken Arrow" ist am 15. April in den USA bei The CW zu sehen, Bilder dazu findet ihr unten in der Galerie, auch den Promo Teaser dazu findet ihr unten angehängt.


Quelle: YouTube, Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
09.04.2015 14:25 Uhr | Editiert am 09.04.2015 - 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Flash hat sich von Folge zu Folge gesteigert, jetzt bin ich süchtig.

Danke MJ,
habe herzlich über den kleinen Schreibfehler gelacht.
"Felicity (Emil Bett Rickards)"
Ja, der Emil!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
09.04.2015 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Ich bin mal gespannt, wie sie diesmal den Oberbösewicht besiegen. Kann diesmal nicht so einfach werden wie noch in Staffel 1 und 2.
Und auch Flash wird bestimmt noch überragend.
Ich bin Ironman!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.04.2015 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Schaut zuerst wieder etwas zu sehr nach dem typischen Staffel 2 "Drama Baby Drama" Soap Gedönse aus im Trailer, aber dann kam noch fette, fette, fääääätte DC Action!^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY