Anzeige
Anzeige
Anzeige

Once Upon a Time in Wonderland

News Details Reviews Trailer
Once Upon a Time in Wonderland

"Once Upon a Time"-Spinoff "Wunderland": Trailer, Teaser, Cast & more

"Once Upon a Time"-Spinoff "Wunderland": Trailer, Teaser, Cast & more
1 Kommentar - Fr, 28.06.2013 von S. Spichala
Ein neuer Titel und ein weiterer Neuzugang für das "Once Upon a Time"-Spinoff sind da - der Ableger kommt flott voran - und bekam derweil grünes Licht von ABC! Ein erstes Bild gibts auch schon.

Update: Mit einem neuen Promo-Teaser wirbt ABC für das Once Upon a Time-Spinoff Once Upon a Time in Wonderland - und die Suche nach einer verlorenen Liebe... Ihr findet die Promo ganz unten. Und der Ableger, der eigentlich nur die Winterpause der Mutterserie überbrücken sollte, könnte nun doch länger als die ursprünglich veranschlagten 13 Episoden laufen. Zwischen 13 und 22 Folgen sind im Gespräch, bei Erfolg soll sogar eine zweite Staffel drin sein.

+++++++

Update: Wunderbar, der erste Trailer ist da, sagen wir mal so ganz in Once Upon a Time in Wonderland-Stimmung - manche Effekte sehen zwar etwas billig aus, doch die Geschichte und die Charaktere machen durchaus Lust auf das Spinoff. Genug der Worte, ihr findet den Trailer auf Seite zwei ganz unten. Und ein paar erste Bilder gibt es derweil auch.

+++++++

Update: ABC verkündete grünes Licht für den Ableger Once Upon a Time in Wonderland - und anscheinend hat man sich nun doch für diesen langen Titel entschieden, wie TV Line berichtet. Ein erstes Bild gibt es auch schon, ihr findet es unten angehängt. Den Part für die Stimme des Weißen Kaninchens hat sich derweil John Lithgow (Third Rock From The Sun) geangelt.

Das erste Bild zeigt uns Sophie Lowe als Alice. Zur Story: Alice erzählt im Spinoff im viktorianischen England ihre Geschichte über eine Welt am anderen Ende des Kaninchenlochs, bis ein Doktor ihr ein Mittel gibt, was sie diese und ihren geheimnisvollen Schwarm Cyrus (Peter Gadiot) vergessen lässt - denn natürlich hält man sie für verrückt. Doch der Herzbube (Michael Socha) und ihr wisst schon welches Kaninchen erscheinen, um sie vor einem trostlosen Schicksal zu retten. Denn tief in sich wußte Alice immer, dass diese andere Welt wirklich existiert...

Ihr findet das Bild unten angehängt. Freut ihr euch auf das Spinoff? Natürlich hat Once Upon a Time - Es war einmal... wie erwartet auch derweil seine Verlängerung für eine dritte Staffel erhalten.

+++++++

Update: Kein Wunderland ohne weißes Kaninchen - das gilt auch für Once: Wonderland, das womöglich erste Spin-off von Once Upon a Time - Es war einmal.... "Pee-wee Herman" Paul Reubens (Pushing Daisies) wird dem Tee schlürfenden Hoppler, der per CGI zum Leben erweckt werden soll, im Original seine Stimme leihen, berichtet Deadline. Als Synchronsprecher war Reubens zuletzt bei Tron - Der Aufstand und Batman - The Brave and the Bold im Einsatz, das nötige Handwerkszeug für den Job bringt er also mit.

Außerdem wurde Emma Rigby (Ripper Street) als Rote Königin gecastet, die sogar noch von der bösen Herzkönigin aka Cora (Barbara Hershey) unterstützt werden könnte, wenn ABC den Wunderland-Ableger denn haben will. Miterfinder Edward Kitsis erklärt, wie Once: Wonderland mit der "Mutterserie" in Einklang gebracht werden soll: Man werde das Wunderland sowohl vor als auch nach dem Dunklen Fluch zu sehen bekommen, ähnlich wie bei Once Upon a Time mit Hilfe von Rückblenden.

++++++++

Wer sich immer noch fragt, ob es den Ableger zu Once Upon a Time - Es war einmal... geben wird, dem dürfte der offizielle neue Titel Once: Wonderland und der derweil gefülltere Cast sagen - ja, es wird wohl wahr. Und eine der noch offenen Hauptfiguren, Alice, wurde nun auch noch gecastet:

Die australische Darstellerin Sophie Lowe wird Alice im Wunderland spielen...


Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
16.05.2013 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Once Upon a Time in Wonderland ist mir persönlich viel zu bunt. Etwas düsterer hätte ich besser gefunden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY