Anzeige
Anzeige
Anzeige

Only Murders in the Building

News Details Reviews Trailer
Letzter Vorhang? Von wegen!

"Only Murders in the Building": Serie um Staffel 4 verlängert! (Update)

"Only Murders in the Building": Serie um Staffel 4 verlängert! (Update)
3 Kommentare - Mi, 04.10.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Statt Finale mit Staffel 3 darf "Only Murders in the Building" weitere Mordfälle aufklären, da die Serie um Staffel 4 verlängert wurde.

++ Update vom 04.10.2023: Letzte Staffel, letzter Vorhang? Von wegen! Kurz nachdem das Finale der dritten Staffel veröffentlicht wurde, wurde bekannt gegeben, dass Only Murders in the Building um eine vierte Staffel verlängert wurde. Steve Martin, Martin Short und Selena Gomez dürfen also einen weiteren Mord aufklären. Genaue Details, auch zu möglichen Rückkehrern, gibt es noch nicht.

Only Murders in the Building; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:540px; min-width:326px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);">
Only Murders in the BuildingOnly Murders in the Building; line-height:0; padding:0 0; text-align:center; text-decoration:none; width:100%;" target="_blank">
Only Murders in the BuildingOnly Murders in the Building; line-height:0; padding:0 0; text-align:center; text-decoration:none; width:100%;" target="_blank">Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Disney+ DE (@disneyplusde)

++ News vom 30.07.2023: Leider gehört diese Serie vermutlich zu denen, die in der allgemeinen Betrachtung eher untergeht, dabei ist sie definitiv einen Blick wert: Only Murders in the Building.

Die von Comedy-Legende Steve Martin mit entworfene Serie vereint ihn vor der Kamera mit seinem guten Freund Martin Short, die beide hier unter Beweis stellen dürfen, warum sie nach wie vor zu den Großen in ihrem Business zählen und wie entscheidend gute Chemie zwischen den Schauspielern sein kann, denn die beiden harmonieren einfach toll miteinander. Unterstützung erhalten sie von der im Vergleich wesentlich jüngeren Selena Gomez, was eine sonderbare Kombination zur Folge hat, die hier aber einfach wunderbar funktioniert. Wir könnten uns tatsächlich noch so einige Staffeln mit diesem unterhaltsamen Trio angucken.

Bedauerlicherweise markiert die kommende dritte Staffel bereits das Finale der Serie. Schade auf der einen Seite, aber vielleicht auch ganz gut so, da das Konzept durchaus die Gefahr birgt, irgendwann ausgereizt zu wirken. Was uns zum Finale erwartet, offenbart der jetzt veröffentlichte erste Trailer zu Staffel 3:

"Only Murders in the Building" Season 3 Trailer 1 (dt.)

"Only Murders in the Building" Season 3 Trailer 1

Only Murders in the Building konnte bereits in den ersten beiden Staffeln mit so einigen namhaften Gaststars aufwarten, doch fürs Finale setzt man noch einmal gehörig einen obendrauf. Keine Geringere als Meryl Streep hat sich für Staffel 3 dem Cast angeschlossen. Da geht es fast schon unter, dass auch der stets charmante Paul Rudd neu mit dabei ist. Allein diese beiden Neuzugänge versprechen fürs Ende noch einmal richtig gute Unterhaltung.

Los geht es mit der finalen Staffel am 8. August auf Disney+, dann werden wöchentlich am Dienstag die neuen Folgen veröffentlicht. Hier unten in der Galerie findet ihr zudem noch die neuen Poster.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Disney
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.10.2023 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

So, durch mit Staffel 3

Als großer Merryll Streep Fan muss ich leider sagen, dass ich extrem enttäuscht bin von dieser Staffel. Dass die Frau schauspielern kann wie sonst kaum jemand ist ja hinlänglich bekannt, aber in dieser Staffel chargiert sie zwischen offensichtlich brillant, gelangweilt und diletantisch, dass ich mich echt gewundert habe. Ich habe mir auch versucht einzureden, dass das so zu ihrer Rolle passt, aber irgendwie hat das nicht so recht gepasst.

Paul Rudd, den ich wirklich ganz gerne sehe, gerade weil er auch wirklich abseitige Rollen immer ganz groß beherrschen kann, war leider viel zu kurz dabei.

Und zu meiner eigenen Überraschung hat Martin Short (! Whatthefu...!) alle, wirklich alle an die Wand gespielt.

Achja, die Handlung war wie immer ganz nett, und vor allem der letzte Cliffhanger, und dass endlich diese extrem nervige Figur ausscheidet wird mich natürlich dazu verleiten auch Staffel 4 zu schauen :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
John-Dorian : : Moviejones-Fan
08.08.2023 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.08.18 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich muss sagen, ich hab dem heutigen Tag schon fast entgegen gefiebert. Ich mag diese Serie wirklich total und sie macht einfach Spaß zu schauen. Ich liebte ja schon immer die Chemie zwischen Steve Martin und Martin Short und als Trio ergänzen die sich wirklich gut!

Aber sagt mal @moviejones ... woher habt Ihr denn die Info, dass dies die finale Staffel ist? Davon höre ich hier jetzt tatsächlich das erste mal... Ich mein, lieber so, als etwas künstlich in die Länge zu ziehen, aber irgendwo würde ich doch gern noch mehr sehen :-D

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
30.07.2023 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 857 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Die ersten beiden Staffeln waren sehr kurzweilig, leben vom Charme der drei Hauptdarsteller die sehr gut miteinander harmonieren. Das anschauen hat sehr viel Spaß gemacht, aber wenn die dritte nun die letzte sein soll, okay, auch gut. Bevor die Story sich immer wiederholt oder zu lahm wird, manchmal ist weniger mehr. Freue mich auf Staffel drei.

Warriors, come out to play-ayyy!

Forum Neues Thema
AnzeigeY