Anzeige
Anzeige
Anzeige

Colonia Dignidad - Es gibt kein Zurück

News Details Kritik Trailer
Colonia Dignidad - Es gibt kein Zurück

Packend: Erster Blick auf Emma Watson im Sekten-Thriller "Colonia"

Packend: Erster Blick auf Emma Watson im Sekten-Thriller "Colonia"
0 Kommentare - Mi, 29.10.2014 von R. Lukas
In den Fängen von Filmschurke Michael Nyqvist findet sich Emma Watson auf dem ersten "Colonia"-Bild wieder. Ob sie da wohl auch wieder rauskommt?

Zu Harry Potter-Zeiten geriet Emma Watson auch von einer haarsträubenden Situation in die andere, da ist sie also abgehärtet. Die Lage, in die Colonia sie bringt, wirkt aber selbst für ihre Verhältnisse bedrohlich. Majestic hat das erste Szenenbild freigegeben, auf dem Watson mit Michael Nyqvist (Mission: Impossible - Phantom Protokoll), der den berüchtigten Laienprediger Paul Schäfer spielt, um die Wette starrt und sich auch noch ins Gesicht grabschen lassen muss.

Colonia erzählt die Geschichte von Lena (Watson) und Daniel (Daniel Brühl, Rush - Alles für den Sieg), einem jungen Pärchen, das 1973 mitten in den chilenischen Militärputsch gerät. Daniel wird von Augusto Pinochets Geheimpolizei verschleppt, und Lena folgt ihm bis zu einem abgeschotteten Siedlungsareal im Süden des Landes, der Colonia Dignidad. Zwar präsentiert sich die Colonia unter Schäfers Führung nach außen hin als wohltätige Gesellschaft, in Wirklichkeit aber ist diesem Ort noch niemand entkommen. Lena beschließt, alles auf eine Karte zu setzen und der Sekte beizutreten, um Daniel zu retten...

Nach Luxemburg dreht Regisseur Florian Gallenberger (John Rabe) jetzt in Deutschland, bevor auch noch ein Trip nach Südafrika auf dem Programm steht. Richenda Carey (Criminal Justice), Nicky Krieps (A Most Wanted Man), August Zirner (Die Fälscher) und Martin Wuttke (Inglourious Basterds) fliegen mit, ab Oktober 2015 soll Colonia in den Kinos laufen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY