Anzeige
Anzeige
Anzeige

Minions

News Details Kritik Trailer
Minions

Per Anhalter: Knubbeliges Teaser-Bild zum "Minions"-Film

Per Anhalter: Knubbeliges Teaser-Bild zum "Minions"-Film
0 Kommentare - Di, 20.05.2014 von R. Lukas
Was ist gelb, bohnenförmig und für jeden Unfug zu haben? Klar, die unverbesserlichen Minions, für deren Spin-off erste Artwork vorliegt.

Die Minions haben es geschafft, sie werden die Stars eines eigenen Films. Mit Minions, dem unmissverständlich betitelten Ich - Einfach unverbesserlich-Ableger, soll erzählt werden, woher die gelben Schergen des Bösen eigentlich kommen und wie sie so geworden sind, wie sie sind.

Ein erstes Teaser-Motiv rücken Universal Pictures und Illumination Entertainment schon mal raus. Und mal ehrlich, wer würde die drei trampenden Rabauken nicht zum Kinostart im Sommer 2015 mitnehmen? Wenn auch nur im Kofferraum, aus Sicherheitsgründen... Ob die Minions in Minions richtig sprechen oder wieder größtenteils nur Kauderwelsch von sich geben, wissen wir noch nicht, gesprochen wird aber auf jeden Fall. Sandra Bullock ist Scarlett Overkill, die herrschende Superschurkin in den 1960er Jahren, und auch Mad Men-Star Jon Hamm soll jemandem seine Stimme leihen.

Wie sich im Film herausstellt, gibt es die Minions schon seit Anbeginn der Zeit. Von einzelnen (gelben) Zellorganismen haben sie sich zu den Wesen entwickelt, als die wir sie kennen. Dabei leben sie nur für einen gemeinsamen Zweck: den verabscheuungswürdigsten - und wohl auch unverbesserlichsten - Meister zu suchen, den sie finden können, und ihm zu dienen.

Am 2. Juli 2015 schwappt Minions in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY