Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kind 44

News Details Kritik Trailer
Kind 44

Philip Seymour Hoffman ergänzt die Besetzung von "Child 44"

Philip Seymour Hoffman ergänzt die Besetzung von "Child 44"
0 Kommentare - Do, 27.06.2013 von D. Sürücü
In "Child 44" geht es um einen Offizier, der auf der Suche nach einem Serienmörder ist und sich dabei in Gefahr begibt. Philip Seymour Hoffman ist jetzt auch dabei.

Die Dreharbeiten zu Child 44 haben am 10. Juni begonnen, das heißt aber nicht, dass keine weiteren Schauspieler mehr verpflichtet werden können. Die ohnehin schon namhafte Besetzung mit Tom Hardy (Warrior) in der männlichen Hauptrolle, Noomi Rapace (Dead Man Down) als weiblicher Gegenpart sowie Gary Oldman (The Dark Knight Rises) und Joel Kinnaman (Safe House - Niemand ist sicher) in den Nebenrollen bekommt mit Philip Seymour Hoffman (The Master) weitere Verstärkung. Wie groß Hoffmans Rolle sein wird, ist aber noch nicht bekannt.

Child 44 basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Tom Rob Smith und spielt in Moskau im Jahr 1953. Auf Bahngleisen wird die Leiche eines kleinen Jungen gefunden, doch in der Stalinzeit finden offiziell keine Verbrechen statt und so wird der Mord zu einem Unfall erklärt. Als ein weiterer Mord für Aufsehen sorgt, ermittelt Geheimdienstoffizier Leo Demidow auf eigene Faust. Dabei findet er Fakten über die Regierung heraus und bringt sich und seine Familie in Gefahr.

Daniel Espinosa (Safe House - Niemand ist sicher) sitzt auf dem Regiestuhl, Richard Price schrieb das Drehbuch zum Film. Produziert wird Child 44 von Ridley Scott (Prometheus - Dunkle Zeichen). Ein Kinostart steht noch nicht fest.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN