AnzeigeN
AnzeigeN

Her

News Details Kritik Trailer
Her

Phoenix liebt Computerstimme: Neuer "Her"-Trailer samt Bildern

Phoenix liebt Computerstimme: Neuer "Her"-Trailer samt Bildern
1 Kommentar - Do, 05.12.2013 von R. Lukas
Gefühlvoll und warmherzig bringt uns ein neuer Trailer die sehr spezielle Sci-Fi-Lovestory "Her" näher.

Mit Her erzählt Spike Jonze (Being John Malkovich) eine der wohl außergewöhnlichsten Liebesgeschichten, die es bisher auf der großen Leinwand zu sehen gab: Joaquin Phoenix verliebt sich in sein Betriebssystem - nachvollziehbar, wenn man berücksichtigt, dass es mit Scarlett Johanssons Stimme spricht.

Auf einigen Festivals ist der Film schon gelaufen, die Reaktionen konnten sich sehen lassen. Anders als in den USA, wo es bereits in zwei Wochen losgeht, kommt Her bei uns aber erst am 27. März 2014 ins Kino. Immerhin gilt beim neuen Trailer gleiches Recht für alle, ebenso wie bei der riesigen Bilderladung, die direkt in unserer Galerie gelandet ist. Amy Adams, Olivia Wilde und Rooney Mara spielen auch mit.

Her dreht sich um Theodore Twombly (Phoenix), einen schwermütigen Schriftsteller aus Los Angeles, der berührende, persönliche Briefe für andere Leute schreibt. Nach dem Ende einer langen Beziehung, die ihm das Herz gebrochen hat, zeigt er sich von einem fortschrittlichen neuen Betriebssystem fasziniert, das eine intuitive, eigenständige Entität sein soll, individuell auf den jeweiligen User zugeschnitten. Als er es startet, lernt er "Samantha" (Johansson) kennen, eine weibliche Stimme, die sich als einfühlsam, verständnisvoll und überraschend witzig erweist. Zusammen mit Theodores eigenen wachsen auch ihre Wünsche und Bedürfnisse, und schließlich wird aus Freundschaft Liebe.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
05.12.2013 20:58 Uhr | Editiert am 05.12.2013 - 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir gefällt der neue Trailer recht gut.
Er ist jetzt nicht perfekt, aber er ist durchaus unterhaltsam.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeN