Anzeige
Anzeige
Anzeige
Verliebt in Helena Bonham Carter

Pierce Brosnan bleibt beschäftigt: "The Last Rifleman" & mehr

Pierce Brosnan bleibt beschäftigt: "The Last Rifleman" & mehr
0 Kommentare - Di, 10.11.2020 von R. Lukas
"Not Bloody Likely" mit Helena Bonham Carter und "The Last Rifleman" mit Louis Gossett Jr. und Jürgen Prochnow warten auf Pierce Brosnan, der gar nicht daran denkt, sein Arbeitspensum zurückzuschrauben.
Hilf MJ!

Ja, Ex-Bond Pierce Brosnan bleibt ein viel beschäftigter Mann. Sonys Cinderella, das Fantasy-Abenteuer The King’s Daughter, das Heist-Movie The Misfits und der A24-Horrorfilm False Positive sind alle schon in der Postproduktion, aber seine Filmografie wächst weiter.

So spielen er und Helena Bonham Carter die Hauptrollen in Not Bloody Likely, einer romantischen Komödie über die wahre Geschichte hinter der West-End-Produktion von George Bernard Shaws "Pygmalion". Joel Hopkins (Hampstead Park - Aussicht auf Liebe), der mit Brosnan auch Wie in alten Zeiten gemacht hat, ist der Regisseur und Drehbuchautor des Projekts. Im Film hat Shaw (Brosnan) sein Meisterwerk "Pygmalion" - später als Musical(-film) My Fair Lady adaptiert - geschrieben und es sich in den Kopf gesetzt, dass die großartige Mrs. Pat Campbell (Bonham Carter) die Rolle der Eliza Doolittle spielen soll. Aber ist ihr Casting für Shaw nur eine Chance, um seine einstige große Liebe neu zu entfachen?

In The Last Rifleman schließen sich Brosnan mit Louis Gossett Jr. und Jürgen Prochnow zwei andere alte Hasen an (nicht despektierlich gemeint!). Regisseur Terry Loane (Mickybo und ich) dreht das Drama ab Februar nächsten Jahres in Nordirland und Irland, also bei Brosnan um die Ecke. Inspiriert von einer wahren Geschichte, verkörpert er Artie Crawford, einen Veteran des Zweiten Weltkriegs, der in einem Pflegeheim in Nordirland lebt und gerade seine Frau verloren hat. Am 75. Jahrestag der D-Day-Landung beschließt er, auszubüxen und nach Frankreich zu reisen, um seinen gefallenen Kameraden die letzte Ehre zu erweisen.

Quelle: Deadline
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige