AnzeigeN
AnzeigeN

Pitch Black - Planet der Finsternis

News Details Kritik Trailer Galerie
Pitch Black - Planet der Finsternis

"Pitch Black": BluRay nun doch kein DC

"Pitch Black": BluRay nun doch kein DC
3 Kommentare - Di, 06.01.2009 von Moviejones
War dann wohl nichts. Entgegen anderslautender Mitteilungen wird die BluRay von "Pitch Black" nur die Kinoversion bieten.

Letztes Jahr berichteten wir, dass die BluRay von Pitch Black den Director's Cut des Films beinhalten sollte. Dem ist nun offenbar nicht so. Zwar kündigte Universal eben jenen selbst an, aber auf dem aufgetauchten Cover der BluRay fehlen jegliche Hinweise und auch neue Informationen vom Verleih bleiben aus.

Zwar bietet Pitch Black - Planet der Finsternis nicht so einen ausgefeilten Director's Cut wie die Fortsetzung Riddick - Chroniken eines Kriegers, für Fans ist die Situation aber dennoch mehr als bescheuert. Es hat den Anschein als möchte man erst nochmal mit der Kinoversion Geld einnehmen, bevor irgendwann der Director's Cut auch hierzulande erscheint.

Quelle: Schnittberichte
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
08.01.2009 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.955 | Reviews: 192 | Hüte: 80
Ist wieder typisch, wie lange sollen wir denn noch warten. Bestimmt wieder so eine geldgeile Entscheidung, an die Kunden denkt doch kaum noch einer.
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
06.01.2009 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
stimmt, leider nicht sonderlich ereignis-reich und auf aktion darf man auch nicht hoffen.
aber die stärke des films ist eindeutig "spannung pur" smile
Avatar
G-UNIT : : Moviejones-Fan
06.01.2009 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
NA TOLL!WAR JA WIEDER KLAR.HATTE MICH SCHON SO GEFREUT.IST NÄMLICH EIN GEILER FILM....
Forum Neues Thema
AnzeigeY