Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Bigger Splash

News Details Kritik Trailer
"A Bigger Splash" Trailer

Platsch! Knisternde Psychospielchen im "A Bigger Splash"-Trailer

Platsch! Knisternde Psychospielchen im "A Bigger Splash"-Trailer
1 Kommentar - Mo, 05.10.2015 von R. Lukas
Hier wird nicht nur fröhlich geplanscht. Das "Swimmingpool"-Remake "A Bigger Splash" gibt mit einem ersten Teaser die Richtung vor.

Strahlende Sonne, klares Wasser, mediterranes Panorama. Beim ersten Teaser-Trailer zu A Bigger Splash kommt glatt so was wie Urlaubsfeeling auf. Aber nur so lange, bis Ralph Fiennes und Dakota Johnson die Bildfläche betreten und Tilda Swinton und Matthias Schoenaerts gehörig dazwischenfunken. Inszeniert wurde der Film, ein Remake von Der Swimmingpool, vom italienischen Regisseur Luca Guadagnino (I Am Love).

"A Bigger Splash" Teaser 1 (dt.)

Swinton und Schoenerts (im französischen Original Romy Schneider und Alain Delon) spielen ein High-Society-Pärchen - sie Filmemacherin, er berühmter Rockstar -, das sich auf der idyllischen, sonnenverwöhnten italienischen Insel Pantelleria erholt und vergnügt. Doch ihr Traumurlaub wird jäh gestört, als unerwarteter Besuch eintrifft: ein alter Freund (Fiennes) mit seiner Tochter (Johnson). Was folgt, ist ein Wirbelsturm aus Eifersucht, Leidenschaft und Gefahr für alle Beteiligten.

Am 31. März 2016 läuft A Bigger Splash in den deutschen Kinos an - und geht hoffentlich nicht baden.

Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.10.2015 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Naja, das kann ja eigentlich gar gut werden, aber ich brauch hier nicht wirklich einen Reboot, ich fand Swimming Pool gar nicht schlecht, ruhig, aber sehr gut. ;)

Warten wir mal, was das hier wird... Trailer spare ich mir...

Forum Neues Thema
AnzeigeY