Anzeige
Anzeige
Anzeige

Poltergeist

News Details Kritik Trailer
Fox-Terminänderungen

"Poltergeist" spukt zwei Monate früher - welche Daten ändern sich noch?

"Poltergeist" spukt zwei Monate früher - welche Daten ändern sich noch?
2 Kommentare - Do, 05.03.2015 von R. Lukas
20th Century Fox entfesselt "Poltergeist" nun doch schon im Frühling statt im Sommer, bei "Spy - Susan Cooper Undercover" und "Margos Spuren" greift der Dominoeffekt..

Mit einigen der kommenden US-Kinostarts war 20th Century Fox offenbar noch nicht ganz zufrieden, deshalb wird ein bisschen hin- und hergeschoben. Davon profitiert vor allem der neue Poltergeist-Film, der von Ende Juli auf den 22. Mai vorrückt und sich dort unter anderem Brad Birds geheimnisvollem Sci-Fi-Abenteuer Projekt - Neuland und dem Horror-Konkurrenten The Vatican Tapes stellt. Ob auch der deutsche Termin um zwei Monate vorverlegt wird, ist noch nicht bekannt, aber relativ wahrscheinlich.

"Poltergeist" Trailer 1 (dt.)

Diese Maßnahme wirkt sich auf zwei andere Filme aus: Spy - Susan Cooper Undercover, die Spionage-Actionkomödie mit Melissa McCarthy, Rose Byrne, Jude Law und Jason Statham, die bisher den 22. Mai belegt hat, wird von Poltergeist auf den 5. Juni verdrängt. Entourage und Insidious - Chapter 3 sind die neuen Gegner. Dadurch wiederum verschiebt sich Margos Spuren, wie Das Schicksal ist ein mieser Verräter eine Verfilmung eines John-Green-Jugendbuchs, auf den 24. Juli, wo Chris Columbus' Pixels, Joe Wrights Pan und Woody Allens Irrational Man lauern.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.03.2015 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich muss sagen auf das Poltergeist Remake bin ich richtig gespannt drauf, da der Trailer recht gut aussieht
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
05.03.2015 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Das Mädchen mit en großen schwarzen Augen fande ich am gruselligsten. ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY