Anzeige
Anzeige
Anzeige
J.J. Abrams äußert sich

"Portal"-Film weiterhin in Arbeit, "Half-Life" eher nicht?

"Portal"-Film weiterhin in Arbeit, "Half-Life" eher nicht?
0 Kommentare - Di, 25.05.2021 von N. Sälzle
Dieses Mal wirklich? Scheinbar bewegt sich "Portal" endlich vom Fleck. Bei "Half-Life" sieht es aber finster aus.
"Portal"-Film weiterhin in Arbeit, "Half-Life" eher nicht?

Seit 2013 zieht sich dieses Drama bereits. 2016 ließ J.J. Abrams verlauten, dass er hinsichtlich Portal guter Dinge sei. Aber jetzt haben wir 2021 und von der besagten Portal-Verfilmung fehlt weiterhin jede Spur. Noch.

Gegenüber IGN sprach Abrams darüber, dass sich der Film nun tatsächlich auf der Zielgeraden befinde. Er sei weiterhin als Produzent an Bord und ein neues Drehbuch gebe es jetzt auch. Abrams sieht in dem Material enormes Potenzial, auch, weil die Erzählung im Spiel nur wenig preisgibt.

Während Portal weiterhin oder wieder auf Kurs ist, sieht es an anderer Stelle weniger gut aus. An Half-Life seien er und Bad Robot derzeit nicht aktiv beteiligt. Das bedeutet allerdings nicht, dass sich hier nichts mehr tut. Es kann gut sein, dass sich jemand anderes des Half-Life-Universums annimmt. Immerhin wird auch darüber seit Jahren berichtet und mal geht es voran, mal nicht.

Quelle: IGN
Erfahre mehr: #Adaption, #Videospiele
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige