Anzeige
Anzeige
Anzeige

Air

News Details Kritik Trailer
"Air" Trailer

Postapokalyptisch: Im neuen "Air"-Trailer bleibt die Luft weg

Postapokalyptisch: Im neuen "Air"-Trailer bleibt die Luft weg
1 Kommentar - Do, 16.07.2015 von R. Lukas
Beim Trailer zum Sci-Fi-Film "Air" mit Norman Reedus und Djimon Hounsou kommt klaustrophobische Endzeit-Stimmung auf. Und das nicht zu knapp!

Comicautor Robert Kirkman, ohne den es kein The Walking Dead gäbe, setzt seinen Eroberungsfeldzug fort und macht jetzt auch in Filmen. Mit Skybound Entertainment hat er den Sci-Fi-Thriller Air produziert, der schon auf der letztjährigen Comic-Con einen Trailer parat hatte und dieses Jahr wieder. Im neuen wird noch weiter vertieft, was Norman Reedus (The Walking Dead) und Djimon Hounsou (Guardians of the Galaxy) in der tristen postapokalyptischen Zukunft durchmachen müssen. Zusammenhalt sieht anders aus...

"Air" Trailer 2

Die Atmosphäre unseres Planeten ist durch den nuklearen Fallout so gut wie zerstört, das Atmen an der Erdoberfläche unmöglich geworden. Die letzte Hoffnung der Menschheit sind die Männer und Frauen, die in einem unterirdischen Bunker im Kälteschlaf liegen und die Zivilisation neu aufbauen sollen, wenn die Zeit gekommen ist. Als Wärter der Einrichtung passen Reedus und Hounsou auf, dass ihnen nichts passiert. Doch als es bei einem ihrer Routine-Checks zur Katastrophe kommt, müssen sie an diesem letzten noch bewohnbaren Flecken Erde um ihre geistige Gesundheit und ums Überleben kämpfen.

Mitte August startet Air in den US-Kinos, bei uns ist noch alles offen.

AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.07.2015 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.265 | Reviews: 179 | Hüte: 632
Schneidet man ein paar Szenen aus dem Trailer heraus, könnte es genauso gut ein Lost Spin-Off über Kelvin Inman, Desmond Hume und die Schwan-Station sein laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeN