Anzeige
Anzeige
Anzeige

Prince of Persia - Der Sand der Zeit

News Details Kritik Trailer
Prince of Persia - Der Sand der Zeit

"Prince of Persia": Bald erster Eindruck

"Prince of Persia": Bald erster Eindruck
2 Kommentare - Mi, 28.01.2009 von Moviejones
Mitte Februar erwartet uns der erste Blick auf die kommende Videospielverfilmung "Prince of Persia - The Sands of Time".

In Planung befindliche Spieleverfilmungen gibt es derzeit wie Sand am Meer, doch nur wenige haben wirklich das Potential auch ein Kassenschlager zu werden. Eines der wenigen ambitionierten Projekte ist derzeit wohl Prince of Persia - The Sands of Time von Produzent Jerry Bruckheimer.

Wie Bruckheimer jetzt mitteilte, werden wir auch schon bald einen ersten Eindruck in Form eines Posters erhalten. So wird dieses zeitgleich mit Bruckheimers neuer Komödie Shopaholic am 13. Februar veröffentlicht.

Prince of Persia wird derzeit von Mike Newell verfilmt und ist mit Jake Gyllenhaal als Prinz durchaus prominent besetzt. Mit Disney im Hintergrund und Bruckheimer als Produzent, könnte uns Mitte nächsten Jahres eine kleine Überraschung erwarten.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
29.01.2009 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Das denke ich mal auch...wird sicher eine gute Spieleverfilmung. So schlimm sehe ich das nicht das Disney seine Finger mit im Spiel hat. Wenn man sich Fluch der Karibik anschaut...sind doch auch super erfolgreiche Filme geworden.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
28.01.2009 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ich tippe...der Film wird ein Knüller.Nur das der von Disney sein soll macht mich ein bissl mürrisch.
Forum Neues Thema
AnzeigeY