Anzeige
Anzeige
Anzeige

Prince of Persia - Der Sand der Zeit

News Details Kritik Trailer
Prince of Persia - Der Sand der Zeit

"Prince of Persia": Doppelter TV-Spot Spaß

"Prince of Persia": Doppelter TV-Spot Spaß
1 Kommentar - Mi, 07.04.2010 von Moviejones
Gleich zwei neue TV-Spots für die Videospieleverfilmugn "Prince of Persia" sind im Netz aufgetaucht.

Die Tage erscheinen zu kommenden Mai-Blockbustern so viele TV-Spots, dass man geradezu den Überblick verlieren kann. Einer der Filme, die bereits reichlich durch Trailer und TV-Spots bedacht wurden, ist die Spieleverfilmung Prince of Persia - Der Sand der Zeit. Und für die gibt es jetzt noch mehr TV-Spots.

Diese zeigen in der kurzen Laufzweit zwar keine nennenswerten neuen Szenen, aber die umgeschnittene und schnelle Darstellung wird dem ein oder anderen Actionfan sicherlich zusagen. Viel Spaß.
 

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kaneda86 : : Moviejones-Fan
07.04.2010 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.10 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0
trailer sehn nicht schlecht aus, hab aber die spielereihe nie gezockt also lass ich mich überraschen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY