Anzeige
Anzeige
Anzeige

Private Practice

News Details Reviews Trailer
Private Practice

"Private Practice"-Aussteigerin kehrt im Finale zurück

"Private Practice"-Aussteigerin kehrt im Finale zurück
0 Kommentare - Do, 29.11.2012 von R. Lukas
Audra McDonalds Dr. Naomi Bennett schaut zum Serienabschluss doch noch einmal bei "Private Practice" vorbei.

Bei Private Practice naht der Abschied, denn nach der ohnehin schon gekürzten sechsten Staffel ist Schluss. Zum Serienfinale gibt es aber immerhin noch ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten: Audra McDonald, die das Grey's Anatomy-Spin-off nach der vierten Staffel verlassen hatte, um mehr Zeit mit ihrer Familie in New York verbringen zu können, kehrt ein letztes Mal als Dr. Naomi Bennett zurück.

Als beste Freundin von Dr. Addison Forbes Montgomery (Kate Walsh) und Ex-Frau von Dr. Samuel "Sam" Bennett (Taye Diggs) war Naomi von Anfang an ein fester Bestandteil der Serie. Schließlich zog sie aber mit ihrer neuen Liebe Dr. Gabriel Fife (Michael Patrick Thornton) nach New York und ließ die Privatpraxis in Los Angeles, die sie mit Sam gegründet hatte, hinter sich. Was sie nun zurück ins "Seaside Wellness" führt, darüber können wir vorerst nur spekulieren. Eine Hochzeit vielleicht? Oder doch ein tragischerer Anlass?

Spätestens im nächsten Jahr sind wir schlauer. Die sechste und letzte Staffel von Private Practice läuft ab dem 9. Januar 2013 in deutscher Erstausstrahlung auf ProSieben.

Quelle: TV Guide
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY