Anzeige
Anzeige
Anzeige

Private Practice

News Details Reviews Trailer
Private Practice

"Private Practice": Das passiert im großen Serienfinale! (Update)

"Private Practice": Das passiert im großen Serienfinale! (Update)
1 Kommentar - Do, 03.01.2013 von R. Lukas
Bekommt Addison in der letzten "Private Practice"-Folge noch ihr Happy End oder haben die Macher andere Pläne? Wir sagen es euch.

Update: Jetzt ist auch das erste Bild aus dem Serienfinale von Private Practice erschienen. Addison (Fran Walsh) und Jake (Benjamin Bratt) haben sich anscheinend gerade das Ja-Wort gegeben und sind nun zum obligatorischen "Küss die Braut"-Teil übergegangen. Es riecht alles nach Happy End, also haltet besser einen Packen Taschentücher bereit.

++++++++

Private Practice-Fans müssen bald ganz stark sein, denn nach der sechsten Staffel ist Schluss. Inzwischen hat ABC auch bekanntgegeben, wann für Addison und Co. der letzte Vorhang fällt: Am 22. Januar 2013 wird die finale Episode mit dem passenden Titel "In Which We Say Goodbye" ausgestrahlt. Wer es gar nicht mehr aushält und schon jetzt wissen will, wie es ausgeht, dem können wir auf die Sprünge helfen. Dass das nicht ohne Spoiler funktioniert, versteht sich ja von selbst.

Also, Butter bei die Fische: Im Private Practice-Serienfinale läuten für Addison und Jake, den sie Sam (Taye Diggs) vorgezogen hat, tatsächlich die Hochzeitsglocken. Addison heiratet damit schon zum zweiten Mal, schließlich war sie in der "Mutterserie" Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte lange mit Patrick Dempseys Dr. Derek Shepherd liiert. Trotzdem sei der Weg zum Traualtar für sie ein ganz besonderer Moment, sagte Walsh. Sie selbst freut sich, dass ihr Charakter nach so viel Leid, Herzschmerz und Angst am Ende doch noch belohnt wird.

Natürlich wird die komplette Belegschaft des "Seaside Wellness" dem feierlichen Ereignis beiwohnen. Wie berichtet schaut sogar Naomi (Audra McDonald) noch ein letztes Mal vorbei, was nicht die einzige Überraschung sein soll. Und auch für all jene, die gehofft hatten, dass Addison mit Sam ihr Glück findet, habe man noch ein Ass im Ärmel, so Walsh. Letztlich sei es aber die Entscheidung von Showrunnerin Shonda Rhimes gewesen, Private Practice so enden zu lassen.

Rhimes hatte immer wieder angedeutet, sich einfach keinen "dunklen" Abschluss vorstellen zu können, und steht offenbar dazu. Allerdings soll sich die letzte Private Practice-Folge nicht nur um Addison und Jake drehen, sondern auch alle anderen offenen Handlungsstränge zusammenführen. Laut Walsh können wir uns schon mal auf einen emotionalen Abschied einstellen.

Quelle: TV Guide
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
24.12.2012 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
habe gerne PP geguckt, nur nur in der letzten staffel ists mir dann einfach zu bunt geworden: war immer wieder das gleiche: der liebt den, die liebt nen anderen, dann hüpfen sie doch wieder ins bett. um was anderes isses da gar nimmer gegangen. und ständig konnte sich irgendeine der frauen nicht entscheiden. habs aufgehört zu gucken und bin nu froh, dass ich weiss, wies ausgeht. PP abgehakt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY