Anzeige
Anzeige
Anzeige

Private Practice

News Details Reviews Trailer
Private Practice

"Private Practice": 2 Teaser für zentrale Cooper-Folge Staffel 6, Ep. 8

"Private Practice": 2 Teaser für zentrale Cooper-Folge Staffel 6, Ep. 8
0 Kommentare - Di, 04.12.2012 von S. Spichala
Coopers Begeisterung über die Schwangerschaft von Charlotte bekommt eine ganz eigene Folge - ein bisschen à la Homevideo gespickt mit zahlreichen Cooper Kommentaren an den Zuschauer.

Egozentrisch - das mag sein, dennoch irgendwie verständlich, Coopers (Paul Adelstein) grenzenlose Begeisterung über seine drei Babies, zumal, wenn man seinen Charaktertyp in Private Practice kennt. Nur, dass Charlotte (KaDee Strickland) diese austragen muss... die wenig begeistert von dieser Aussicht ist, schließlich ist Drillinge zu bekommen keine ganz ungefährliche Sache.

Doch nicht nur, dass Cooper in der in den USA nächsten Private Practice-Folge "Life Support" (Staffel 6, Folge 8) bei ABC Charlotte in der Gegenwart auf Schritt und Tritt verfolgt und ihren Zustand direkt an den Zuschauer gerichtet kommentiert, es gibt auch Rückblenden über die gesamte Zeit der Schwangerschaft wie auch ihrer Beziehung, die von Beginn an eine ganz spezielle war.

Zu dieser schon eher Special-Folge von Private Practice hat ABC zwei Promo-Teaser veröffentlicht, die euch einen ganz guten Eindruck vermitteln, was die US-Zuschauer am heutigen Dienstag, 04. Dezember, erwartet. Wann diese skurrile Folge bei uns zu sehen sein wird, ist noch unklar.

 

Quelle: TV Guide
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY