AnzeigeN
AnzeigeN

Ghostbusters - Die Geisterjäger

News Details Kritik Trailer Galerie
Ghostbusters - Die Geisterjäger

Pünktlich zum Jubiläum: "Ghostbusters" zurück in den US-Kinos (Update)

Pünktlich zum Jubiläum: "Ghostbusters" zurück in den US-Kinos (Update)
1 Kommentar - Fr, 11.07.2014 von R. Lukas
Ein Hoch auf die Geisterjäger! Das erste "Ghostbusters" steht vorm Kino-Comeback, das zweite kommt endlich als Blu-ray-Fassung raus.

Update: Zum einwöchigen Kino-Comeback von Ghostbusters - Die Geisterjäger in den Vereinigten Staaten gibt es jetzt auch einen Trailer. Wer also in Nostalgie schwelgen will, kann das unten tun.

++++++++

Wie es aussieht, schafft es Ghostbusters - Die Geisterjäger zurück auf die große Leinwand, bevor Ghostbusters 3 auch nur annähernd in Produktion ist.

Dieses Jahr feiert der zeitlose Geisterspaß mit Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson seinen 30. Geburtstag, was Sony Pictures gebührend zelebriert, indem man ihn am Labor-Day-Wochenende (ab 29. August) noch mal ins Kino bringt, als wiederhergestellte und überarbeitete Version. Sowohl für eingefleischte Fans als auch für Ghostbusters-Neulinge eine tolle Sache, die nach aktuellem Stand leider nur die USA betrifft. Aber vielleicht hat man ja auch bei uns ein Einsehen. Daumen drücken ist angesagt!

Apropos Jubiläum: Ghostbusters 2 wird dieses Jahr 25 Jahre alt und passend dazu im Herbst erstmals auf Blu-ray veröffentlicht, randvoll mit Extras wie geschnittenen Szenen oder neuen Gesprächen mit Regisseur Ivan Reitman und Aykroyd. Am 16. September erscheinen die speziellen Blu-ray-Geburtstagseditionen beider Filme in den Staaten, ein deutscher Termin fehlt noch.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
11.07.2014 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Ein Jubiläumsjahr ist alle 25 Jahre. Der erste Ghostbusters wird 30. Also kein Jubiläum. ;)
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeN