Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters - Die Geisterjäger

News Details Kritik Trailer Galerie
Hinter den Kulissen des Werbespots

Das Original: "Ghostbusters"-Outtakes mit alternativen Titeln (Update)

Das Original: "Ghostbusters"-Outtakes mit alternativen Titeln (Update)
4 Kommentare - Fr, 05.06.2020 von R. Lukas
Wir wissen doch alle, wen wir im Falle paranormaler Aktivitäten rufen würden. Weder die Ghoststoppers noch die Ghostblasters, sondern die Ghostbusters! Aber Werbung machen ist nicht leicht.
Das Original: "Ghostbusters"-Outtakes mit alternativen Titeln

++ Update vom 05.06.2020: Hier noch eine weniger gute, aber nachvollziehbare Neuigkeit. Der alljährliche Ghostbusters Day am 8. Juni wird verschoben und ein neuer Termin gesucht, denn es ist jetzt nicht die Zeit für Feierlichkeiten.

++ News vom 05.06.2020: Wenn die Welt nicht den Bach runtergegangen wäre, hätten wir diesen Sommer einen neuen Ghostbusters-Film zu sehen bekommen - Ghostbusters - Legacy von Jason Reitman, dem Sohn des Originalregisseurs Ivan Reitman. Weil der Kinostart dieses Films aber auf den 4. März 2021 verschoben wurde, müssen wir uns stattdessen mit seltenen Behind-the-Scenes-Aufnahmen von Ghostbusters - Die Geisterjäger begnügen. Auch nicht so schlecht!

Im Originalfilm von 1984 gründen Peter Venkman (Bill Murray), Ray Stantz (Dan Aykroyd) und Egon Spengler (Harold Ramis) bekanntlich ihre eigene Geisterjäger-Agentur. Dazu gehört der Dreh eines Werbespots, um im Fernsehen auf diese ja doch recht spezielle Geschäftsidee aufmerksam zu machen. Nun wurden Outtakes davon offiziell ins Netz gestellt, inklusive einiger alternativer Titel, die für den Film in Betracht gezogen wurden. Wäre es anders gelaufen, würden wir heute vielleicht von den "Ghoststoppers" oder "Ghostblasters" sprechen... Den ganzen Spot, wie er im Film enthalten ist, gibt es gleich darunter.

Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Action, #Fantasy, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Pirat
05.06.2020 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.030 | Reviews: 131 | Hüte: 329

Traumberuf Schauspieler.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
05.06.2020 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Der Film wurde ja parallel als "GhostBreakers" gedreht, da man keine Namensrechte für "Ghostbusters" hatte (jedenfalls laut "The Movies that made Us") . aber lustiger hatten die Outtakes schon sein dürfen.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
05.06.2020 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 127 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Das sind aber langweilige Outtakes. Dafür eine extra News?

Dann lieber nochmal die zu Zurück in die Zukunft schauen. Die sind echt mega witzig smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.06.2020 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.743 | Reviews: 35 | Hüte: 535

#ReleaseTheGhostbustersTVCommercialCUT

Forum Neues Thema
Anzeige