Anzeige
Anzeige
Anzeige

Quantum Leap

News Details Reviews Trailer Galerie
Neue Seasons rollen an

"Quantum Leap" & "Santa Clause" Staffel 2 bestellt + Setfotos, Start "HIMYF" S2

"Quantum Leap" & "Santa Clause" Staffel 2 bestellt + Setfotos, Start "HIMYF" S2
1 Kommentar - Do, 29.12.2022 von S. Spichala
Kurz nach dem Finale kann sich die "Santa Clause"-Serie über die Verlängerung freuen, auch für "Quantum Leap" geht es in Staffel 2. Derweil dreht "How I Met Your Faher" bereits ihre neue Season.

Der Reboot als Fortsetzung der beliebten 90er-Sci-Fi-Serie Zurück in die Vergangenheit läuft in den USA bei NBC mit Erfolg, erst gab es mehr Episoden für Quantum Leap, nun die Verlängerung: Die Quoten sind solide genug dafür, via Peacock nahm die neue Serie gar den 1. Platz als bester NBC-Drama-Neustart in der Geschichte des (allerdings noch recht jungen) Streamers ein. Staffel 2 ist also bestellt, Raymond Lee als der neue Zeitreisende im Reboot darf also weitermachen. Der deutsche Start der Serie ist noch offen, in den USA ist gerade erst die Hälfte der ersten Season durch, die zweite Hälfte rollt dort nach der Winterpause gleich am 2. Januar 2023 an. Auch für diese Serienfortsetzung geht es weiter:

"Santa Clause" Staffel 2 gebucht

Ebenfalls weitermachen dürfen die neuen Weihnachtsmänner - Disney+ hat kurz nach dem Finale von Santa Clause - Die Serie, einer Serienfortsetzung des Films mit Tim Allen, nun Staffel 2 geordert. In der neuen Serie will sich Santa Clause (erneut Tim Allen) zur Ruhe setzen, da seine Santa-Magie merklich schwächelt, und sucht einen würdigen Nachfolger für den Job als Weihnachtsmann, während er selbst als nun wieder Scott Calvin sich mit dem irdischen Dasein eines Rentners anfreunden muss. Staffel 1 umfasst sechs Episoden.

Allen wie auch Elizabeth Mitchell als Carol kehren auch in Santa Clause Staffel 2 zurück, mehr weiß man noch nicht zum Plot der neuen Season. Ebenfalls in die Verlängerung geht eine weiterer Reboot:

Setfotos, Start für "How I Met Your Father" Staffel 2

Am 24. Januar 2023 kehrt How I Met Your Father in den USA zum Streamer Hulu zurück, wie ein Video und erste Setfotos offenbarten. Diese wurden via Twitter veröffentlicht, ihr findet sie unten angehängt. Hillary Duff und ihre Freunde suchen also schon bald weiter nach der großen Liebe in New York City. Der deutsche Start ist noch offen, dürfte aber dann via Disney+ im Star-Bereich nachfolgen.

Habt ihr in die Reboots und Fortsetzungen der letzten beiden schon reingeschaut? Wie gefallen sie euch?

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
16.12.2022 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 342 | Reviews: 3 | Hüte: 11

Wenn Quantum Leap nach Deutschland kommt, kann mir jemand sagen ob das im TV oder via Stream kommt?

Bullet Train

Wolf: I am going to ruin your life the way you ruined mine!

Ladybug: Dude, I don’t even know you!

Ich fand den Film soooooo geil!

Forum Neues Thema
AnzeigeY