AnzeigeN
AnzeigeN

Quantum Leap

News Details Reviews Trailer Galerie
Aus Folge 3 mach 1

Autsch! Erdbeben bei "Quantum Leap" + endlich Drehstart für "Warrior" Staffel 3

Autsch! Erdbeben bei "Quantum Leap" + endlich Drehstart für "Warrior" Staffel 3
1 Kommentar - Do, 28.07.2022 von N. Sälzle
Beim "Quantum Leap"-Reboot gab es scheinbar Krach hinter den Kulissen, dafür geht es bei "Warrior" endlich voran!
Autsch! Erdbeben bei "Quantum Leap" + endlich Drehstart für "Warrior" Staffel 3

Huch, kaum hat Quantum Leap grünes Licht, gibt es hinter den Kameras schon ein kleines Erdbeben. Eigentlich sollte Serienschöpfer Martin Gero nur als Executive Producer tätig werden, nun fungiert er auch als Showrunner.

Gero übernimmt damit den Job der beiden bisherigen Showrunner Steven Lilien und Bryan Wynbrandth, die dem Reboot zwar als Executive Producers erhalten bleiben, sich aber bereits nach nur 3 Episoden von ihrem eigentlich vorgesehenen Posten verabschieden. Als weiterer Executive Producer steigt zudem Dean Georgaris (Bluff City Law) ein.

Von offizieller Seite wollte man sich nicht äußern, weshalb dieser Weg eingeschlagen wurde, Deadline will jedoch erfahren haben, dass die Drehbücher verspätet vorgelegt wurden. Außerdem berichtet das Portal, dass nicht der ursprüngliche Pilot als erste Episode ausgestrahlt werden wird, sondern viel mehr Episode 3 - hoffen wir, dass das kein weiteres Firefly - Der Aufbruch der Serenity-Desaster wird.

Update zu "Warrior" Staffel 3

Ebenfalls nicht ganz rund lief es zuletzt für Warrior, der gefeierten Serie, auf deren Fortsetzung Fans schon seit langem warten. Und wir meinen wirklich: seit langem! Vor 15 Monaten wurde Warrior Staffel 3 bestellt, vor 19 Monaten das Finale von Warrior Staffel 2 ausgestrahlt. Höchste Zeit, dass das Format, das zunächst bei Cinemax lief und nun unter HBO Max-Banner ausgestrahlt wird, in die nächste Runde geht.

Zum Glück haben die Dreharbeiten jetzt begonnen, kann berichtet werden und mit Mark Dacascos und Chelsea Muirhead (Slo Pitch) gibt es als Kong Pak und Yan Mi auch zwei Neuzugänge zu verbuchen. Wie die sich in den bestehenden Cast einfügen, werden wir 2023 sehen, wenn Warrior Staffel 3 ausgestrahlt wird.

Quelle: TVLine
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
WizzMaster : : Moviejones-Fan
28.07.2022 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.21 | Posts: 25 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Endlich, freue mich sehr auf Warrior Staffel 3. Die ersten beiden Staffeln waren genial.

Forum Neues Thema
AnzeigeN