Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rambo - Last Blood

News Details Kritik Trailer
Rambo - Last Blood

"Rambo 5": SciFi-Monsterstory verworfen

"Rambo 5": SciFi-Monsterstory verworfen
3 Kommentare - Mo, 16.11.2009 von Moviejones
Die geplante Science Fiction-Story für "Rambo 5" wurde verworfen, jetzt dreht sich wieder alles um die Ursprungsgeschichte.

Scheinbar war der Aufschrei der Rambo-Fans den Produzenten von Rambo 5 doch zuviel. Nachdem durchsickerte, dass für Rambo 5 eine Science Fiction-Story geplant sei, die ihn gegen ein Monster antreten ließe, wird jetzt schnell zurückgerudert.

Dabei sei Geschichte zwischen Mensch und Monster nur für Stallones Actionreißer vom Tisch, soll aber mit einem anderen Darsteller und unter einem anderen Titel umgesetzt werden. In Rambo 5 wird es damit wieder um junge Frauen gehen, die über die amerikanische Grenze verschleppt werden. Rambo macht sich auf den Weg, diesem Treiben ein Ende zu setzen.

Ist dies eine gute Idee? Natürlich wäre eine SciFi-Story bei Rambo ungewohnt, es hätte aber vielleicht frischen Wind gebracht und realistisch umgesetzt, wäre der Kampf Rambo gegen eine wilde Bestie sicher interessant geworden. Eine Art zweites Predator (und im Wald lauert Schwarzenegger...).

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
17.11.2009 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Gottseidank! Also das letzte was ich sehen möchte ist, wie der ur-amerikanische Held John Rambo gegen einen Predator oder ähnliches kämpft! Also bitte! So eine schwachsinnige Idee!
Der soll das machen, was er am besten macht, wie Cairb schon sagt: die Auswahl an Konfliktherden ist groß genug, da braucht es keinen ALF.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.11.2009 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Na zum Glück bleibt das Monster aussen vor. Ein Realismus Richtung "First Blood" wäre schon eher wünschenswert und deshlab klingt die nun geplante Story doch gar nicht so schlecht. Mal abwarten.....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
16.11.2009 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, passt aber überhaupt nicht in die Rambo-Reihe rein. Und da ich eh nur noch eine Fortsetzung davon sehen will, braucht es auch keinen Bruch in der Story.
Forum Neues Thema
AnzeigeN