Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Kann doch nicht deren Ernst sein...

Really? "Dundee" mit zweitem Teaser und Chris Hemsworth

Really? "Dundee" mit zweitem Teaser und Chris Hemsworth
12 Kommentare - Di, 23.01.2018 von R. Lukas
Es wird immer kurioser: Danny McBride als der verlorene Sohn von Crocodile Dundee? Chris Hemsworth als Outback-Experte? "Dundee - The Son of a Legend Returns Home" gibt weiter Rätsel auf.
Really? "Dundee" mit zweitem Teaser und Chris Hemsworth

Unmöglich kann das ein echter Film sein! Never ever. Nicht nur deswegen, weil sich Danny McBride jetzt noch der australische Superheld Chris Hemsworth angeschlossen hat. Es riecht einfach von vorne bis hinten nach Fake. Da spielt uns doch jemand einen Streich, oder es führt wirklich zu einem Super-Bowl-Spot oder etwas anderem.

Ja, hinter Dundee - The Son of a Legend Returns Home steckt Rimfire Films, die Produktionsfirma der ersten beiden Crocodile Dundee-Filme. Ja, es gibt eine offizielle Website. Ja, sie wurde mit weiteren Fotos, einem Poster und einem zweiten Teaser bestückt. Aber schaut euch den nur mal an, und sagt uns dann, ob ihr das alles ernst nehmen könnt.

"Dundee - The Son of a Legend Returns Home" Teaser 2

Hemsworth soll Wally Jr. spielen, den Sohn von Crocodile Dundees (Paul Hogan, macht angeblich auch mit) Geschäftspartner Walter "Wally" Reilly (John Meillon in Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen und Crocodile Dundee 2). Die Website beschreibt ihn als den Erben des Outback-Touristikunternehmens seines Vaters: Dieser fachkundige Naturbursche rühmt sich damit, alles über das Land Down Under zu wissen, was man wissen sollte. Aber er wird alle Hände voll zu tun haben, seinen neuen amerikanischen Freund - McBrides Brian Dundee - aus Schwierigkeiten rauszuhalten.

An diesem neuen Crocodile Dundee zu arbeiten, damit sei für ihn ein Traum in Erfüllung gegangen, sagt Hemsworth in einer Pressemitteilung. Als stolzer Australier sei der Film natürlich legendär, und er fühle sich geehrt, Teil dieses nächsten Kapitels zu sein. Ja, klaaar... Im Sommer soll Dundee - The Son of a Legend Returns Home erscheinen, wir würden allerdings nicht drauf wetten.

"Dundee - The Son of a Legend Returns Home" Teaser 1

Galerie
Quelle: Rimfire Films
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
12 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.01.2018 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.086 | Reviews: 24 | Hüte: 293

@Tiin
Sagen wir mal so: Gott sei dank, denn einen solchen Film hätte es nicht gebraucht. Auf der anderen Seite ist dies Marketing-technisch aber überragend, clever und absolut lustig. Dem dies eingefallen ist hat sich ne Gahaltserhöhung verdient. Dass man in Australien aber noch so ne Werbung + Marketingsstrategie braucht für den Tourismus - naja^^

Avatar
TiiN : : Pirat
24.01.2018 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.645 | Reviews: 89 | Hüte: 123

Damit dürfte die Sache wohl erledigt sein:

Crocodile Dundee reboot outed as advertising campaign for Tourism Australia

War von anfang an nicht ernst zu nehmen und hat auch in keinsterweise zu den drei Filmen gepasst.

Avatar
sittingbull : : Häuptling
24.01.2018 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.235 | Reviews: 6 | Hüte: 37

Ich sage einfach mal: Why not?

...und wenn es nachher Werbung für Fosters Bier ist, soll es mir auch egal sein.

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Majestix83 : : Moviejones-Fan
24.01.2018 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.16 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 8

laughing laut der Zusammenfassung auf der Internetseite, ist Crocodile Dundee im Outback verschollen, und nur sein Sohn kann ihn mit Unterstützung von Wally Jr. finden. Wäre ja quasi die umgekehrte Prämisse der Vorgängerteile, da bin ich ja mal gespannt was das am Ende wird.

Nicht das ich da jetzt unbedingt eine Fortsetzung sehen muss.

Avatar
TiiN : : Pirat
23.01.2018 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.645 | Reviews: 89 | Hüte: 123

Ich bleibe dabei, das ist eine Finte und wird für irgendein anderes Produkt werben.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
23.01.2018 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 192 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wenn noch James Franco und Seth Rogen am Start sind wird das sicher geil und kein Ghostbusters.

Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.01.2018 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 672 | Reviews: 0 | Hüte: 21

In Australischen Outback kannste drehen wat de willst, des sehen nur die Kängurus

Wir waren irgendwo in der Wüste, in der Nähe von Barstow ....

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
23.01.2018 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.287 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Vielleicht bleibt Hemsworth ja nicht die einzige prominente Überraschung von diesem, äääähm, Film?? ^^ Ich bin durchaus auf die Auflösung gespannt!

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
23.01.2018 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 405 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Vielleicht ne Superbowl Werbung für Fosters oder ein anderes Australisches Import. Nach dem Motto:"Aus Australien kommen auch wirklich gute Importe".

Aber das kann doch wirklich unmöglich ein ernst gemeinter Film sein. Wenn ja, dann wäre das schon echt abgefahren.

Avatar
ferdyf : : Alienator
23.01.2018 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.123 | Reviews: 5 | Hüte: 76

Hemsworth hat auch schon im Ghostbusters Film mitgepsielt, saher würde ich ihm Dundee auch nlch zutrauen

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
23.01.2018 10:44 Uhr | Editiert am 23.01.2018 - 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 837 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Das kann sich doch nur um einen Scherz handeln!

Naja...aber man muss dazu schreiben...Hemsworth hat ja auch schon bei den Griswolds mitgewirkt. Und das gehörte für mich auch eher zur B- bzw. C-Comedy-Sparte. Man kann sich also auch gut vorstellen, dass er auch bei so etwas mitwirken würde. Nach dem Motto: Ein bisschen Spaß muss sein...

Vielleicht kommt der Film ja wirklich und soll eine Art Parodie auf Dundee sein

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
23.01.2018 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.460 | Reviews: 2 | Hüte: 73

Ich rieche da auch eine FInte...nur für was?

Forum Neues Thema