Frisch aus dem Outback eingetroffen

Nicht ohne Hugh Jackman! "Dundee"-Trailer enthüllt den Cast

Nicht ohne Hugh Jackman! "Dundee"-Trailer enthüllt den Cast
11 Kommentare - Di, 30.01.2018 von R. Lukas
"Dundee - The Son of a Legend Returns Home" mag als Fake-Film enttarnt worden sein, sorgt aber weiterhin für beste Unterhaltung. Ein Trailer verrät, wer alles mitspielt - mehr Australien geht nicht!
Nicht ohne Hugh Jackman! "Dundee"-Trailer enthüllt den Cast

Update: Es wird immer irrer. Der "Official Cast Intro Trailer" für Dundee - The Son of a Legend Returns Home leistet genau das, was sein Name besagt - er zeigt uns den offiziellen Cast. Auch mit dabei sind: Margot Robbie als Lil’ Donk, Russell Crowe als J.P. Steele (offenbar der Oberbösewicht), Isla Fisher als Dr. Clark, Ruby Rose als Chief Jackson, Liam Hemsworth als Wes Windsong, Jessica Mauboy (The Sapphires) als Miss Thompson und Luke Bracey (Point Break) als The Cricket Legend. Ach, und Hugh Jackman ist der australische Premierminister.

"Dundee - The Son of a Legend Returns Home" Trailer 1

++++

Seit letzter Woche ist raus, dass Dundee - The Son of a Legend Returns Home, die angebliche Crocodile Dundee-Fortsetzung (sogar vom Originalstudio Rimfire Films), wohl nur als ein raffinierter Marketing-Gag ist, der in einem Super-Bowl-Spot mündet. Aber egal, davon brauchen wir uns den Spaß ja nicht vermiesen zu lassen. Da der Super Bowl erst am 4. Februar steigt, bleiben den kreativen Köpfen hinter Dundee noch ein paar Tage, um das Spielchen weiterzutreiben.

Tun wir also mal so, als würde Danny McBride tatsächlich den verlorenen amerikanischen Sohn von Crocodile Dundee (Paul Hogan) spielen, der sich auf die Suche nach seinem Daddy macht. Und Chris Hemsworth Wally Jr., den Sprössling von Crocodile Dundees Geschäftspartner Walter "Wally" Reilly. Bei einem so durch und durch australischen "Film" darf noch einer nicht fehlen: Hugh Jackman, der sein Mitwirken auf Twitter und mit einem Clip verraten hat. Wir hätten doch nicht ernsthaft gedacht, dass sie Dundee ohne ihn zurückbringen würden, oder? Nein, so langsam überrascht uns nichts mehr.

Jackmans Clip ist auch nicht der einzige. Ein anderer stellt die Wasserbüffel-Szene aus Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen nach, nur erweisen sich die magischen Outback-Kräfte von McBrides Brian Dundee als nicht ganz so wirkungsvoll wie die seines Vaters. "Offizieller Trailer kommt bald", steht übrigens in der Beschreibung des YouTube-Videos... Wer weiß, vielleicht wird aus Dundee - The Son of a Legend Returns Home ja eines Tages doch noch ein richtiger Film? Bei all der Mühe, die man sich damit gemacht hat, wäre es fast wünschenswert.

 

Quelle: Dundee Movie
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
11 Kommentare
Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
31.01.2018 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.048 | Reviews: 10 | Hüte: 243

@GabrielVerlaine

Achso, alles klar. Ja, das wäre in der Tat interessant. Ich persönlich wäre sicher nicht abgeneigt, mal wieder einen Crocodile Dundee zu sehen. Den dritten Teil gibt es übrigens bereits und wurde 2001 gedreht - habe ich damals im Kino gesehen und funktionierte bei mir wirklich noch richtig gut. Mit Paul Hogan als Dundee wird man wohl leider nicht mehr rechnen können... der Mann ist auch schon fast 80 Jahre alt. Aber ein Cameo wäre in so einem Projekt doch zumindest drin. Mich würd`s auf jeden Fall freuen, wenn aus dem ganzen doch noch ein Film entstehen würde - so lange... tja... so lange man nicht auf die Hollywood-typische Fäkal-Humor und versaute Fremdschämwitz-Schiene setzt - was in der heutigen Zeit ja leider schon beinahe undenkbar ist.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
30.01.2018 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Schade das es nur ein Fake ist, ich hätte ihn mir echt gerne angesehen. Finde die Idee und die Leute einfach nur cool.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
30.01.2018 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 895 | Reviews: 0 | Hüte: 43

@Mr Bond

Mein Kommentar sollte schon mit einem dicken Augenzwinkern betrachtet werden :-) Vielleicht kommt ein Film, vielleicht auch nicht. Aber er wird sicher nicht gegen größen wie Star Wars antreten. Fand den Gedanken aber sehr lustig und wäre echt gespannt zu sehen ob bei dem Hype der langsam um den (Fake)Film entsteht, zu sehen wie er sich gegen Star Wars oder Superhelden schlagen würde. Jüngst hat ja Jumanji gezeigt das man sich behaupten kann. Wer hätte damit schon gerechnet?! :-)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
EviIDeath : : Moviejones-Fan
30.01.2018 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.15 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ganz ehrlich, mit dieser Besetzung kann der Film noch so dusselig sein. Ich würd ihn mir trotzdem anschaun ;)

"Was sagt der?" - "Das wir tot sind, mit Akzent!"
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
30.01.2018 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Wer weiß, ob der Trailer nicht so einen Kultstatus erreichen wird, dass die sich später doch sagen werden:

Lasst es uns tun^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Ormau : : Moviejones-Fan
30.01.2018 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 76 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Wenn das der finale (Werbe)Trailer war... wo blieb Paul Hogan ? Das beste kommt zum Schluss ?

Hmm.. also mitlerweile würd ich auch gern einen Neuen Film sehen.

Zumindest hab ich wieder lust aud die alten Teile bekommen. smile

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
30.01.2018 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.048 | Reviews: 10 | Hüte: 243

@GabrielVerlaine

Bitte hilf mir... ist Dein Kommentar sowas, wie Satire? Ich steh` grad auf`m Schlauch...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
30.01.2018 12:59 Uhr | Editiert am 30.01.2018 - 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 895 | Reviews: 0 | Hüte: 43

Selbst wenn es NOCH kein Film ist, würde es mich nciht wundern wenn in der heutigen zeit daraus noch ganz schnell ein Film gebastelt werden würde. Crododil Dundee 3 comes 2019 :-D Dunde Vs. Kylo Ren :-D wer weiss?! :-D

Edit: Oder Dundee 3 vs. Jumanji 3?! :-D Vielleicht taucht auch noch Luke Skywalker auf...und es stellt sich heraus das Luke nicht gestorben ist sondern sich in den Australischen Outback gebeamt hat :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
30.01.2018 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 645 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Vielleicht war ja das Entlarven des Fakes ein Fake. Man weis ja nie. laughing

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.01.2018 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.457 | Reviews: 110 | Hüte: 284

Der Trailer ist so lustig und dann noch mit diesem Cast, das muss jetzt einfach ein Film sein, sonst bin ich echt enttäuscht! laughing

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.01.2018 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 4.708 | Reviews: 22 | Hüte: 259

Also ich weiß ja nicht, auch wenn es als Fake entlarvt wurde - dies nimmt langsam aber sicher schon Auswüchse an, dass da mehr dahinter stecken könnte. das "Who is who" Australiens, ne Story die so sequel-mäßig klingt und Spots sowie ein echter Trailer - was soll da noch während des Superbowls kommen? Also langsam aber sicher glaube ich doch wieder an einen Film^^

Forum Neues Thema