Anzeige
Anzeige
Anzeige

Haus des Geldes

News Details Reviews Trailer
Wie & wann es für diese Serien weitergeht

Rebellisch: Trailer "Haus des Geldes" Staffel 5.2, Start "Snowpiercer" Staffel 3

Rebellisch: Trailer "Haus des Geldes" Staffel 5.2, Start "Snowpiercer" Staffel 3
0 Kommentare - Mi, 10.11.2021 von S. Spichala
Kugelhagel, fette Action und Tragik für "Haus des Geldes" mit dem nahenden Serienfinale, rebellische Action auch in der Postapokalypse der Sci-Fi-Serie "Snowpiercer" mit noch mindestens zwei Staffeln vor sich.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Während Haus des Geldes bei Netflix mit Staffel 5 Vol. 2 Anfang Dezember dem Serienfinale mit den letzten noch offenen Folgen entgegen sieht, dreht der Snowpiercer-Zug erst noch richtig auf und geht im Januar 2022 in seine dritte Season - fast genau ein Jahr nach dem Start der in den USA TNT-Serie.

Hierzulande hatte sich Netflix die Graphic Novel- und Film zu Serie-Adaption geschnappt und strahlte sie bis dato jeweils einen Tag nach der US-Premiere aus. Das würde für Snowpiercer Staffel 3 einen Netflix-Start am 15. Januar 2022 bedeuten.

Beiden Serien ist mit letztem Stand der Dinge ein tragischer Todesfall gemein, wie aber auch, dass es dennoch ein Comeback geben könnte - wie dieses für Haus des Geldes Staffel 5 Teil 2 aussehen könnte, offenbart euch der erste richtige Trailer, der auch in der deutschen Version vorliegt:

"Haus des Geldes" Season 5 Vol. 2 Trailer 1

"Haus des Geldes" Season 5 Vol. 2 Trailer 1 (dt.)

Der Start von Haus des Geldes Staffel 5 Teil 2, und damit auch dem großen Finale der Serie bei Netflix, ist am 3. Dezember.

Der Trailer gibt einem natürlich auch Ideen, inwiefern ein Comeback für eine der Hauptfiguren in Snowpiercer Staffel 3 ebenso möglich wäre, wenn man nicht doch noch mit einem großen Twist die Fans der Serie überrascht. Die ersten beiden Staffeln haben uns gut gefallen, wir sind gespannt, wie es weitergeht! Eine zudem vierte Staffel wurde bereits im Juli bestellt.

Erfahre mehr: #Trailer, #Streaming, #Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY