Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Robin Hood"-Trailer

Rebellische Action im neuen "Robin Hood"-Trailer & Charakterposter

Rebellische Action im neuen "Robin Hood"-Trailer & Charakterposter
2 Kommentare - Mi, 18.07.2018 von S. Spichala
Der Rächer der Armen kehrt zurück in einer weiteren Verfilmung der legendären Story von "Robin Hood". Ein neuer Trailer und sechs Charakterposter stimmen auf das Abenteuer ein.
Rebellische Action im neuen "Robin Hood"-Trailer & Charakterposter

In den USA bereits Ende November, hierzulande erst im neuen Jahr am 10. Januar 2019 steht die neueste Robin Hood-Kinoversion von Otto Bathurst (Peaky Blinders - Gangs of Birmingham) ins Haus. Einen Trailer gab es schon, nun sehen wir Taron Egerton im zweiten mit Pfeil und Bogen bewaffnet im Sherwood Forest aufräumen. Versprochen werden neben der bekannten Geschichte so noch nie gezeigte Action und Kampfchoreografien, die Lovestory kommt dabei natürlich auch nicht zu kurz.

"Robin Hood" Trailer 2

Obendrauf packt Lionsgate noch einen Schwung Charakterposter, ihr findet sie unten in der Galerie. Neben Egertons Robin Hood könnt ihr dort Jamie Foxx als Little John, die holde Maid Marian (Eve Hewson), Will Scarlett (Jamie Dornan), Bruder Tuck (Tim Minchin, Californication) und den bösen Sheriff von Nottingham (Ben Mendelsohn) näher begutachten. Allerdings fehlt der tyrannische Guy of Gisborne (Paul Anderson, Peaky Blinders - Gangs of Birmingham). Robin Hood und Little John - ein durch den Krieg abgehärteter Kreuzzügler und ein maurischer Kommandant - zetteln in dieser Neuauflage eine verwegene Revolte gegen die korrupte englische Krone an.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Poster, #Action, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
18.07.2018 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0

irgendwie erinnert mich der style des films an moderne aalglatte klotz würfel bauten der moderne... diese meist sehr hässlichen gebäude die sehr viel geld kosten und alte schöne gebäude mit charakter verdrängen genau so wirkt der trailer auf mich und das ganze drum herum ^^

Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
18.07.2018 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 74 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Hm. Guter Eindruck. Aber der Hauptdarsteller wirkt deutlich zu Jung

Forum Neues Thema