Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil

News Details Kritik Trailer
Resident Evil

Resident Evil 4 kommt

Resident Evil 4 kommt
0 Kommentare - Do, 17.07.2008 von Moviejones
Erst war es nur ein Gerücht, nun scheint es Gewissheit zu sein. "Resident Evil 4" wird kommen.

Anfang des Monats gab Paul W.S. Anderson bekannt, er hätte eine Idee für einen vierten Teil von Resident Evil. Doch war zu dem Zeitpunkt nicht klar, ob diese Idee auch den Verantwortlichen gefallen würde.

Doch scheinbar konnte Anderson die wichtigen Leute überzeugen und wie jetzt auf Moviesonline steht, soll Resident Evil 4 grünes Licht erhalten haben. Der Film kann damit produziert werden, wann er aber in die Kinos kommen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle: Moviesonline
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY