Anzeige
Anzeige
Anzeige

Believe

News Details Reviews Trailer
Believe

"Resident Evil"-Lady verlässt J.J. Abrams Mysteryserie "Believe"

"Resident Evil"-Lady verlässt J.J. Abrams Mysteryserie "Believe"
0 Kommentare - Do, 20.06.2013 von S. Spichala
Sienna Guillory, bestens bekannt aus "Resident Evil", wird aus Abrams und Cuaróns "Believe" wieder herausgeschrieben, weil das Mystery-Sci-Fi-Drama als Serie eine neue Richtung einschlagen soll.

Resident Evil-Lady Sienna Guillory (Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter) wird aus J.J. Abrams (Star Wars - Episode VIILost) und Alfonso Cuaróns (Harry Potter und der Gefangene von Askaban) Sci-Fi-Mysterydrama Believe wieder herausgeschrieben. Guillory wurde im Februar als Hauptfigur für den Pilotfilm für Believe gecastet, doch der soll nun angesichts des NBC-Greenlights für die Serie im Mai in eine etwas andere Richtung gehen:

Guillory spielt im Pilotfilm die Auftragskillerin Moore, die hinter Bo (Newcomerin Johnny Sequoyah), einem Mädchen, das im Besitz mächtiger übernatürlicher Kräfte ist, her ist, doch statt einer Auftragskillerin sollen nun gleich mehrere Auftragskiller weltweit auf Bo angesetzt werden - wer sich von denen gut macht, könnte dann das Upgrade zu einer wiederkehrenden Figur verpasst bekommen. Einen Recast für Guillorys Figur wird es nicht geben.

Zweite Hauptfigur neben Bo ist Tate (Jake McLaughlin, Savages), der aus dem Gefängnis ausbricht, um Bo vor ihren finsteren Häschern zu beschützen, ebenfalls mit an Bord sind Delroy Lindo (Gottes Werk & Teufels Beitrag), der den vermeintlichen Priester Winter spielt, der mehr ist, als er zu sein vorgibt, und Jamie Chung (Sucker Punch) als seine Mitarbeiterin Channing, die Tate zur Flucht verhilft.

Warner Bros. TV und Abrams' Bad Robot produzieren Believe, Abrams, Cuarón, Bryan Burk (Lost) und Mark Friedman (The Forgotten - Die Wahrheit stirbt nie) fungieren als Executive Producer. Die Produktion soll im Spätsommer starten für eine Midseason-Premiere bei NBC. Guillory wird dennoch im TV zu sehen sein, nämlich an der Seite von Idris Elba (Prometheus - Dunkle Zeichen) in der dritten Staffel der Krimiserie Luther.

Hier noch einmal der erste Trailer zu Believe für euch:

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY