AnzeigeN
AnzeigeN

The Flash

News Details Reviews Trailer
Neues zu "The Flash" & "Supergirl" + Trailer

Reverse Flash-Spoiler zu "The Flash" + Neues zu "Supergirl" (Update)

Reverse Flash-Spoiler zu "The Flash" + Neues zu "Supergirl" (Update)
0 Kommentare - Do, 15.01.2015 von S. Spichala
Die TCA Pressetour enthüllte, wer im gelben Anzug von Reverse Flash steckt. Doch damit scheint noch längst nicht zu viel zu "The Flash" verraten zu sein. Und: Ein neuer Trailer ist da sowie neue Infos zu "Supergirl".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Ein neuer Trailer zu den noch offenen Folgen von The Flash Staffel 1 ist da, und auch der neue Trickster Axel Walker ist besetzt: Mit Dexter-Star Devon Graye, der in Episode 17 erstmals auftritt. Mark Hamill kehrt bekanntlich ebenfalls als älterer Trickster James Jesse aus der Originalserie zurück. Den Trailer findet ihr unten unter den vorherigen Teasern angehängt.

++++++++

Unser Riecher war offenbar ganz gut ausgerichtet, Tom Cavanagh aka Dr. Harrison Wells in The Flash ist Reverse Flash, der Mann im gelben Anzug! Das bestätigte Cavanagh eindeutig auf der TCA-Pressetour in Pasadena. Aber was ist mit Eddie Thawne (Rick Cosnett)? Einerseits verriet Co-Schöpfer Andrew Kreisberg, dass man den Namen bewusst gewählt habe - also der Bezug zu den DC Comics gegeben ist - und in Teil 2 von Staffel 1 nach der Winterpause klarer wird, warum. Seine Story werde deutlich vertieft werden. Also zwei Reverse Flash?

Dagegen spricht andererseits, dass Cavanagh zweifelsfrei klarstellte, es gebe nur einen Reverse Flash. Wenn er also der einzige ist und im gelben Anzug steckt, bleibt für Eddie als ebenfalls Reverse Flash nur eine Lösung: Zeitreise. Ist also, wie auch wir vermuteten, Eddie Thawne das vergangene Ich von Dr. Wells?? Oder er ist tatsächlich nicht Reverse Flash, aber Wells benutzt ihn vielleicht als Testperson für seinen Anzug?

Geklärt wird auf jeden Fall, wie Barry Allens aka The Flashs (Grant Gustin) Mutter starb, denn ihr Tod soll in The Flash noch aus der Sicht von Reverse Flash gezeigt werden! Werden die Fans dann auch erfahren, wer der rote Blitz war? Denn bekanntlich sah man neben einem gelben Blitz - Reverse Flash - auch einen roten, darauf wies Cisco (Carlos Valdes) hin.

Cavanagh versprach, dass die Zuschauer zufrieden mit dem tieferen Einblick in diesen Moment sein werden. Wir sind gespannt, ob das die Eddie-Frage auch gleich mit klären wird oder nur neue Fragen aufgeworfen werden.

The Flash kehrt am 20. Januar mit Episode 10 "Revenge of the Rogues" in den USA zu The CW zurück, neben Captain Cold und Heat Wave wird auch Pied Piper (Andy Mientus) erstmals auftreten. Bei uns startet The Flash am 29. Januar bei ProSieben Fun und im Free-TV am 10. Februar bei ProSieben. Staffel 2 ist für die Speedster-Serie auch schon geordert worden.

Auch zu Supergirl gibt es Neues zu berichten.

Quelle: EW, TV Line
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY