Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer Galerie
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Review "Agents of S.H.I.E.L.D." Ep. 11 - Tahiti war kein Urlaubsvergnügen!

Review "Agents of S.H.I.E.L.D." Ep. 11 - Tahiti war kein Urlaubsvergnügen!
1 Kommentar - Mi, 08.01.2014 von S. Spichala
Tahiti mag magisch sein, aber sicher war es für Coulson kein Urlaubsort - hier eine Review zur offenbarenden Coulson-Episode "The Magical Place" von "Agents of S.H.I.E.L.D.".

Just als es zu dem Punkt kommt, an dem Coulson erkennt, dass er nicht auf einer Massageliege in Tahiti liegt, sondern auf einem OP-Tisch und unter Schmerzen die Ärzte anschreit, dass man ihn sterben lassen solle - mit offen gelegtem Gehirn, an dem ein Roboter dank Nick Furys (Samuel L. Jackson) Order rumfrickelt - platzen May und Skye herein, Skye schaltet Raina aus und May löst ihn von der Maschine ab. 

Coulsons Aussage dem Team gegenüber, was mit ihm passiert ist? Understatement deluxe, man habe Mist mit seinem Kopf gemacht. Was wirklich geschah, beichtet Coulson einer der Ärzte: Coulson sei mehrere Tage tot gewesen, der Neuroschaden dadurch und durch das Gefrickel an seinem Gehirn, um ihn zurückzuholen, sei katastrophal gewesen und Coulson habe seinen Lebenswillen aufgegeben. Um ihm diesen zurückzugeben, habe man ihm auf Furys Order hin die Tahiti-Erinnerung eingepflanzt. Wie menschlich Coulson noch ist, wissen wir also immer noch nicht.

Victoria Hand erklärt derweil im Flieger, dass Centipede global ausgeschaltet werden konnte, man suche nur noch nach der/die Clairvoyant. Ein bekanntes Gesicht taucht am Ende der Episode auf, das man schon für tot hielt - doch die Freude währt nicht lang, denn er befindet sich in den Klauen von Centipede - soviel zu Centipede wurde ausgeschaltet...

Nächste Woche geht es mit der Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Episode 12 "Seeds" bei ABC weiter, in der erstmals The Blizzard (Dylan Minnette) auftritt, unten der Promo-Teaser dafür. Bei uns startet Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. am 31. Januar im Pay-TV bei RTL Crime.

Quelle: EW Popwatch
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.01.2014 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.736 | Reviews: 39 | Hüte: 607
Eure Review ist sehr gut - denn irgendwie bin ich immer noch nicht gespoilert tongue-out
Somit weiß man dann ja immer noch nicht was wirklich mit Coulson ist - auf jedenfall ist er nicht mehr der gleiche aus den Avengers. Ich kann mir eigentlich nur einen Cyborg oder ähnliches vorstellen.
Spannend immer noch wer der Clairvoyant ist und wer am Ende der Sendung zurückkehrte? Denke mal es ist Graviton?

Boah es wird Zeit dass die Sendung nach Deutschland kommt...
Forum Neues Thema
AnzeigeY